Tagebuch [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe abgeschlossen) Spendenquittung Seite 13

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 4 Tage) Bilder, die Fünfte... Seite 7

Um dem Wunsch der Mehrheit nachzugeben gibts hier nun das verspochene Update :P
Die gestern gelieferte Blende wurde an ihren zukünftigen Bestimmungsort verfrachtet und macht meiner Meinung nach eine äußerst gute Figur... :D
full

full

Eine kleine Überraschung habe ich noch, die aber erst zum finalen Update bekannt gegeben wird, da ich noch eine klitzekleine Lieferung erwarte :D
Das finale Update kommt, so Gott, meine Frau und mein kleiner Krümel wollen, am Sonntag Nachmittag bzw. am Abend!
Bis die Tage ;)
Edith sagt: Die Fingerabdrücke werden vor der Übergabe noch entfernt :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 4 Tage) Bilder, die Sechste... Seite 8

Na also geht doch, muss ich wohl öfter mal meckern, :ugly:

die Blende macht sich prima in der Front, mir gefällt es richtig gut. :daumen:

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 4 Tage) Bilder, die Sechste... Seite 8

Die Front einfach nur clean und sehr schön.
Bin gespannt was du fürs Finale planst.

Find ich ne gute Sache, Zeitlich solls ja wohl auch keine Probleme mehr geben.
Der Mod ist für diese Sache mehr als gelungen. Passiv Kühlung wenn ich das richtig verstehe! Oder?
Muss ich auch mal wieder Probieren, jedoch sobald eine anständige Graka rein soll hat man verloren.

Die Front sieht echt gut aus, vorallem sieht die Blende echt super aus, die Fingerabdrücke stören natürlich noch, aber du hast ja gesagt, dass du die noch machst.

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 4 Tage) Bilder, die Sechste... Seite 9

Episches Projekt und super Umsetzung!

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 4 Tage) Bilder, die Sechste... Seite 9

Schöne Optik, sieht wirklich gut aus. Edel, Leise und schnell. Da kann sich der Kindergarten deiner QS über ein wirklich gelungenes Paket freuen

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 3 Tage) Bilder, die Sechste... Seite 9

Wow, die Blende sieht schicker aus, als ich gedacht habe.
Bei der nächsten Bestellung wird eine für mein Ling Ling mitbestellt! :devil:

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 2 Tage) Bilder, die Sechste... Seite 9

2 Tage stehen also noch auf dem "Counter" :wow:

Reichlich wenig Zeit, wenn man bedenkt, dass noch so viele Sachen zu erledigen sind. Langsam aber sicher bezweifle ich, ob ich den mir selbst gesetzten Termin halten kann. :wall:

.

..

...

:P

Alles zu Spass :D

Der Mod ist FERTIG!!!

Ich geh jetzt Fotos machen und heute Abend gibts dann das finale Update mit mehr als nur 2 Bildern ;)

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 2 Tage) Bilder, die Sechste... Seite 9

Ohhh yeah ich freu mich drauf.

Also keine 48 Stunden Modding Season? Schade ^^

Yeah, cool!
Ich freue mich auch schon auf die finalen Bilder. :)

Dann pass auf, das die Akkus der Kamera geladen sind... :D

Ich freue mich auf die finalen Bilder. :daumen:

Hallo alle zusammen und HERZLICH WILLKOMMEN zum finalen Update und dem damait einhergehenden Ende dieses Tagebuchs!
Ein Blick aus dem Fenster zeigte heute bestes Fotowetter.
Also schnapptte ich mir den Rechner und trug in den hauseigenen Garten.
Schnell noch die Kamera holen, anschalten und...

Mist!

:wall:

Speicherkarte voll!

Schnell hoch und eine andere Karte holen, nebenbei noch ein Tässchen Kaffe trinken und nix wie ab in den Garten.

Doch was sehen meine entzündeten Augen?

:what:

Das mühsam geputzte Case strahlt im Sonnenschein und sieht aus wie Sau.

Wieso?

Nun, die Sonne schien zwar, allerdings wehte auch ein etwas stärkerer Wind, der sich anscheinend genötigt sah, Staub und andere fliegende Kleinteile ins Gehäuse zu befördern.

Ich entschied also, auch wenn dies nicht den Idealzustand darstellte, die Fotos trotzdem zu machen und den Rechner danach erneut zu putzen und ihn dann in den Originalkarton zu packen.

Hier nun also die Fotos des fertigen Projekts...

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Abschließend kann nur sagen, dass der Rechner dank Lüfterdrosselung auf 7V fast unhörbar ist.

Das Gehäuse ist nun, nochmals, geputzt worden und wartet im Keller auf seine Auslieferung am Monatg.
Ich bedanke mich hiermit bei allen Mitlesern für die Kommentare und Kritiken und freue mich auf die Gesichter der Kindergärtnerinnen am Montag :D
Das wars also...
Bis zum nächsten Projekt, welches bestimmt nicht lange auf sich warten lässt ;)

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 2 Tage) DAS FINALE Seite 10

Sehr schöne Arbeit!!! Willste nich mal bei mir vorbeikommen und meine Rechnerleiche anguggn??? :)

AW: [Blitztagebuch] Spendenrechner für den Kindergarten (Übergabe: T minus 2 Tage) DAS FINALE Seite 10

Gefällt mir richtig gut und die Aktion an sich ist auch spitze :daumen:.

sieht echt super aus :daumen:

Verdammt, sieht der gut aus! Respekt. Schön aufgeräumt. Klasse Aktion

Echt gute Arbeit, der Rechner ist echt schick, bis auf die Fingerabdürcke, aber die sind nun mal einfach unvermeidbar.
Außerdem ist iwie der Boden so leer, aber was soll man da schon hinmachen.

Zurück