Frohe Weihnachten

Tja, leider wird es heute eine fahden Beigeschmack geben

, habe gestern noch bis 4 Uhr herumgebastelt und ihr werdet lachen, das Teil funzt wieder nicht. Nach dem Zusammenbau, hatte ich das gleiche Problem. Der Rechner fur mit dem Onboardchip zwar hoch aber kein Bild

- Bios geflash
-alle nur erdenklichen Bios einstellungen probiert
- Cmos Reset
- alle Stecker und sonstige einstellungen geprüft
einfach keine Chance, er will einfach nicht.ka warum

Tja, 5 Rechner in den letzten 4 Wochen gebaut und der wichtigste von allen funzt nicht

Ich kann mir nur vorstellen das irgendwas am Grafikchip ansich oder der DVi Stecker hinten einen defekt haben, was anderes kann ich mir nicht erklären. Wie im Tagebuch geschrieben, es hat ja nach langen fummel funktioniert und Win7 und Treiber habe ich ja installiert mit Onboardchip auch mit 100 x hochfahren und alles. Gestern abend dann wieder alles zusammengebaut und dann hatte ich das gleiche wie vorher. Mit Graka geht es ohne fährt er hoch, alles schein auch im Gehäuse top hoch zu fahren, aber es kommt keine Bild. Irgendwie habe ich auch resigniert, da ich echt mit meinen PC Wissen am Ende bin. Wir haben gestern mit 6 Mann über TS echt alles gemacht was man machen kann, aber nichts war von Erfolg gekrönt. Naja, lasse mir nacher was alternatives einfallen um da noch das beste raus zu holen um nicht mit leeren Händen dazu stehen. Aber jetzt muß ich erstmal mit den kindern zum Weihnachtsschlittschuhlaufen, den Versprochen ist Versprochen

und das mit 5 Std. schlafauf der haben Seite
Naja, nichts desto trotz wünsche ich euch ein Frohes Fest alle miteinander!
P.S. Damit wird das Tagebuch wohl eine Verlängerung erhalten