Maschine311
Software-Overclocker(in)
Jau, habe ich gerade gemacht und ups fährt hoch und ich habe ein Bild
Bin auch ins Bios, die onboard Graka ist im Bios auf Auto, habe ihm 512MB Ram manuell gegeben. Z.Zt. installiere ich Windows, geht also alles, aber was ist denn dann mit der Onboard Graka
Kann sein das die defekt ist
, hatte ich noch nie das eine Onboard Graka sich verabschiedet hat
, wäre natürlich shit, bis zum 24. wird es wohl schwer das tauschen. Kann es sein das ich irgendwas falsch eingestellt habe oder gar was vergessen habe zu aktivieren.
Ich kenne das nur das man die onboard evt. im Bios aktivieren muß, allerdings stand die bisher bei Default Bios immer auf Auto und hat ebend selber gewählt.
Einer ne Idee??? Möchte möglichst "menschliches Versagen" auschließen bevor ich das Teil dan als defekt einsende

Bin auch ins Bios, die onboard Graka ist im Bios auf Auto, habe ihm 512MB Ram manuell gegeben. Z.Zt. installiere ich Windows, geht also alles, aber was ist denn dann mit der Onboard Graka
Kann sein das die defekt ist
, hatte ich noch nie das eine Onboard Graka sich verabschiedet hat
, wäre natürlich shit, bis zum 24. wird es wohl schwer das tauschen. Kann es sein das ich irgendwas falsch eingestellt habe oder gar was vergessen habe zu aktivieren.Ich kenne das nur das man die onboard evt. im Bios aktivieren muß, allerdings stand die bisher bei Default Bios immer auf Auto und hat ebend selber gewählt.
Einer ne Idee??? Möchte möglichst "menschliches Versagen" auschließen bevor ich das Teil dan als defekt einsende

Zuletzt bearbeitet:

!!!
.