crankrider
Software-Overclocker(in)
sieht echt gut aus, schöner kleiner Power-PC 
lg
crank

lg
crank

Die ham das so gemacht weil die meisten mainboards innen noch keine3.0 anschlüsse ham...

. Montag kkommt der erste und holt den Ram ab, wo gerade dieser Brief drin entsteht

(DHL)
(PC 1)

, Datensichern und auf die neue Platte

. Hoffe heute Abend gibts wieder Fotos für euch!!!

Sind nun alle gegangen
, jetzt gehts ab in den Keller. Morgen muß mein neuer Laufen und 3 Teile meines alten PCs ausgebaut, gerreinigt und Verpackt sein, damit sie morgen mit der Post ab richtung käufer gehen.
Man es wird immer engen, habe das Gefühl irgendeiner klaut immer Std. aus dem Tag

Habe meinen Rechner zusammengebaut, bekommt auch Fotos, aber imo, muß ich gerade die alten Teile säubern und Verpacken, also bis später!!!
Ey, das sind ja nurnoch 3 Tage

. 
. Dann große Famileinreise quer durch die Pampa bei dem Wetter, sagen wir mal so, das war ein Erlebnis und nicht nur für die Zwerge
. Gestern abend bin ich dann nochmal in den "Maschinenraum"
im Keller gegangen und habe ein wenig Kabelverlegen trainiert in dem Zwergengehäuse, wie man unschwer auf den Fotos sehen kann. Heute habe ich erst ein 20" Fahrrad transportiert und von einem Kollegen einen neuen PC zusammengebastelt unter Aufsicht dessen Anwesendheit
, das hat halt gedauert mit den ganzen Erklärungen, "was ist das"; "wofür ist das"

Übrigens Heute ist der Athlon X3 gekommen

. Nun wird der gute gleich mit seiner Mutter und seinem neuen Kühlrippenfreund in seine neue "Kleinraumwohnung einziehen
. Naja sieht ja ganz gut aus das ich mein Termin halten kann, hauptsache ist das jetzt auch alles läuft und nicht noch irgenein defekt vorliegt, das wäre bitter, aber ich weiß ja das ihr alle schön die Daumen drückt

und dann ab in meine neue Wahlheimat ohne Sonne

der hängt weiter im Standby rum
, da es keiner der Kompatibilitätsliste ist, da der GSkill nicht zu bekommen war, habe ich dann einen von Corsair genommen. Normalerweise hatte ich auch noch nie Probs. nehme meist Corsair, GSkill, Geil Rams und die laufen immer, allerdings ist das auch das erste mal So-Dimm verbaut, bei einem Desktop PC. Beim anfahren leuchtet eine Ram-LED einmal kurz rot auf, weiß allerdings nicht was das heißt, da das Handbuch nichts dazu zu sagen hat
, allerdings habe ich gerade einen ganz frischen Test zu dem MoBo gefunden 

. Also kann man die Bedenken verwerfen, da er scheinbar ja Kompatiel zu dem Brett ist.