Blackscreens

Xracmoth

Freizeitschrauber(in)
Hi

Seit längerem wird mein Bildschirm plötzlich schwarz, die Caps lock Taste lässt sich auch nicht mehr aktivieren, LED bleibt schwarz. Erst ein Neustart löst das Problem.


Weiss irgendjemand, was ich noch tun könnte, um die Ursache zu finden?


Mein System:

Xeon 1230V3
AsRock B85 Pro4
R9 290 Vapor X
2x4GB G.Skill Sniper
Be Quiet Pure Power L8 530W CM

Grüsse

Xrac
 
Zuletzt bearbeitet:

a.stauffer.ch@besonet.ch

PCGH-Community-Veteran(in)
Probier es mal mit dem Takt der Graka herunter zu schrauben, u oder das Powerlimit im CCC auf 50% herauf zu setzen!! hatte das gleiche Problem im GTA5!! setzte dann wieder auf Stock takt u ging wieder.
 

fxler

Freizeitschrauber(in)
Lad dir mal Prime und Furmark runter und lasse einmal beides der Programme alleine laufen, wenn dann nix passiert beide zusammen.
Wenn selbst die Capslocktaste nicht mehr reagiert muss es nicht die Graka sein, denn wie würde das nicht verarbeiteten.
Ansonsten könntest du auch mal den MB Treiber neuinstallieren
 
TE
TE
Xracmoth

Xracmoth

Freizeitschrauber(in)
Lad dir mal Prime und Furmark runter und lasse einmal beides der Programme alleine laufen, wenn dann nix passiert beide zusammen.
Wenn selbst die Capslocktaste nicht mehr reagiert muss es nicht die Graka sein, denn wie würde das nicht verarbeiteten.
Ansonsten könntest du auch mal den MB Treiber neuinstallieren

Beide Programme liefen zusammen ohne Probleme, Treiber neu installieren hat auch nichts gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten