Sarge_70
BIOS-Overclocker(in)
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ] e-freak's " BLACK STORM FUSION " >> Ein rabenschwarzes Core i7 Projekt, Coolermaster Storm Sniper Black Edition...
@ Kochi : bitte
,
sind zwar jetzt keine bahnbrechenden neuen Hardware-bilder, aber Festplatte und Brenner usw gehören ja auch in's System.
Paar Bildchen von der CPU hab ich auch noch.
Kommende Woche erwarte ich das Corsair HX 850W und den Prolimatech Mega Shadow, wird auch langsam Zeit.
Es gibt sogar ne Premiere zu feiern, mein erster Sata-Brenner überhaupt.

Diese beiden Altertümer hab ich 4 Jahre lang in meinen Systemen verwendet.
Bin ich froh, diese hässlichen Dinger hier nicht mehr erdulden zu müssen.

Die beiden Laufwerke werden zunächst mal durch einen Sony DRU 875-S ersetzt, ein guter Brenner.
Ein DVD-Laufwerk mit Sata Anschluss, eine REVOLUTION !!

Meine geliebte Logitech G5 zieht auch mit um
:
@ Kochi : bitte
, sind zwar jetzt keine bahnbrechenden neuen Hardware-bilder, aber Festplatte und Brenner usw gehören ja auch in's System.

Paar Bildchen von der CPU hab ich auch noch.
Kommende Woche erwarte ich das Corsair HX 850W und den Prolimatech Mega Shadow, wird auch langsam Zeit.

Es gibt sogar ne Premiere zu feiern, mein erster Sata-Brenner überhaupt.

Diese beiden Altertümer hab ich 4 Jahre lang in meinen Systemen verwendet.
Bin ich froh, diese hässlichen Dinger hier nicht mehr erdulden zu müssen.

Die beiden Laufwerke werden zunächst mal durch einen Sony DRU 875-S ersetzt, ein guter Brenner.
Ein DVD-Laufwerk mit Sata Anschluss, eine REVOLUTION !!

Mit Festplatten hatte ich dieses Jahr nicht viel Glück, es gab auch 2009 bei einigen namhaften Herstellern wieder dicke Probleme mit deren Platten.
Nach zwei abgerauchten Barracuda 7200.12 Modellen z.b ist die dritte nun die erste, die mit gesunden S.M.A.R.T-Werten daherkommt.
Sie soll vorübergehend als Systemplatte fungieren.
Natürlich darf die CPU nicht fehlen, ein Core i7 920 im DO Stepping.
Viel brauch ich ja wohl nicht mehr über die CPU zu erzählen.
Erwähnenswert ist Intel's neuer HighEnd-Kühler aber allemal :
Meine geliebte Logitech G5 zieht auch mit um
:Da hatte ich den RAM doch fast noch vergessen
, wieso kein 1600 ? Frag ich mich auch, hab da beim Bestellen nicht so richtig nachgedacht.
, wieso kein 1600 ? Frag ich mich auch, hab da beim Bestellen nicht so richtig nachgedacht.Aber 1333 sollte auch für den Anfang reichen, und übertakten kann man die Dinger ja auch ein wenig.
Hoffentlich kann ich in ein paar Tagen das NT in Händen halten, dann kommt natürlich eine schöne Vorstellung des Corsair HX 850W und des Mega Shadow mit vielen Bildern.
Mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

this CPU Kühler (klasse Satz