Black Ops 2 PC: 70 Screenshots aus den ersten Spielminuten, exklusive Bilder vom Launch-Event in Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 2 PC: 70 Screenshots aus den ersten Spielminuten, exklusive Bilder vom Launch-Event in Berlin

Oliver Pusse, vielen noch bekannt durch seine Mitarbeit an PCGH Extreme, war für PC Games Hardware beim Black-Ops-2-Launchevent in Berlin. Dabei traf er nicht nur auf Prominenz, beispielsweise in Gestalt von Wotan Wilke Möhring, sondern auch auf willige Call-of-Duty-Fans. Nach dem Launchevent spielte Oliver Black Ops 2 PC noch an - hier seine ersten Eindrücke und 70 Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Ops 2 PC: 70 Screenshots aus den ersten Spielminuten, exklusive Bilder vom Launch-Event in Berlin

Schade, echt schade. Ich hab tierisch Bock auf die Kampanie und MP aber wenn ich die Texturequalität (sind ja nicht mal Ausnahmen zu nennen, es sieht einfach überall schei*ße in den Screens aus!) betrachte kommt mir das Frühstück hoch. RIP CoD, die unverschämten 60€ Kaufpreis für diese tote Engine behalte ich dieses mal.

Gerade bei Bild 57 musste ich grinzen. Die Felswand und die Pflanzen könnten von 2005 sein.
Überhaupt das gesamte Terrain ist eine einzige Matschtextur. Ich weis Grafik ist nicht alles, aber das was einem hier geboten wird ist schon derbster Augenkrebs.

Ich muss euch bei der Engine bzw Texturqualität recht geben. Von weiten sieht es eigentlich gut aus, aber wenn man näher geht ist es doch nur ein Pixelbrei.
Aber die Story ist bisher net schlecht. Es lässt sich gut spielen und es sieht alles stimmig aus.

Ich drück mich mal so aus. Hätten se 40€ für das Spiel verlangt, würde das auch reichen. Da Sie ja durch die alte Engine jetzt nicht solche unkosten hatten.
Da kann man nur hoffen, das mit MW4 eine neue Engine kommt.

Hab mir gerade die ersten Tests durchgelesen.
Zur Grafik...Technisch schwach, Atmosphärisch am Anfang Mittelmäßig.....im späteren Spielverlauf wird es aber besser.
Fazit: Im Allgemeinen scheint es wohl das beste CoD seit Modern Warfare 1 zu sein.
Die Story ist wendungsreich und bietet durch 6 verschiedene Enden sogar einen Wiederspielwert, ein Novum für Cod.

Grüße

oh gott... die engine ist am ende... da noch mehr rauszuprügeln macht es nur noch schlimmer!
warum nich idTech 5 oder ähnliches?

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen da ich es erst be einen Freund anspielen werde, aber die Optik ist doch einfach nur ein Witz. Das nennt sich dann wohl Geiz ist Geil vom Entwickler, einfach nur eine Schande das die noch immer mit der alten Engine arbeiten

mfg

Ich finde es eine Frechheit dafür 50€ zu verlangen. Das spiel sieht von der Grafik aus wie von 2008.. Sowas von Grotten Schlecht. :daumen2:

Renne durch und mach alles nieder was sich bewegt, so in etwa könnte es ja passen:lol:

ach dieses Gameplay.. "Renne 5 Stunden sinnlos einfach durch Gameplay":daumen:

Sorry aber langsam denke ich das die Magazine , Knete für eine Bessere Bewertung der Spiele bekommen.

PC Games - 82 / 100

Gamesaktuell - 8 / 10

Ich weiß nicht wo die Wertungen denn herkommen..

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum Ihr das Spiel so nieder macht, obwohl Ihr es selber noch nichtmal gespielt habt.

Ich gebe euch in hinsicht der Grafik recht. Die ist und bleibt veraltet.
Aber es spielt sich schön flüssig, hat ne gute Story und macht vieles anders als die vorangegangenen Teile.
Ich würde dem Spiel auch ne 8/10 geben.

Ob die schon jemals die aufs Wasser geschaut haben? Erinnert irgendwie an Dracula da haben Untote auch kein Spiegelbild. Auc auf den ganzen Bildern hat man das Gefühl das die Grafik im vorletzten Teil steckengeblieben ist

Der SP ist durch und ich muss sagen das knallt an allen Ecken und Enden,soviel Action hat kein anderer Shooter bis dato geboten ! Grafik ist im Rahmen für das Game aber das Gameplay ist schon schick gemacht. Hat mich echt begeistert der SP nach dieser langen Nacht. Keine Abstürze oder freezes,nice so far. CoD ist eben ein Ballerspiel und wer super schicke Grafik haben will solls downsampeln (ok,wird auch nicht mega schick dadurch) oder auf Crysis3 (nach zig Patches und Mods,versteht sich ... siehe Crysis2 im Auslieferungszustand) warten und nicht nur nörgeln. Jeder mag andere Games,hin oder her aber ich flame auch kein Game kaputt was ich nicht einmal installiert. Gebe auch 8/10 für den SP. Der MP kommt heute Abend dann dran.

Zurück