Black Ops 2 PC: 70 Screenshots aus den ersten Spielminuten, exklusive Bilder vom Launch-Event in Berlin

Ich will das ja nun nicht nieder machen aber 50€ für das was geboten wird ist einfach ein Witz, da sehe ich eher 30€ als realistisch an. Was bringt das Gameplay wenn die Optik nichts taugt, Gameplay und Optik sollten schon zusammenpassen. Und mir ist auch klar das es grad bei Shootern zuletzt wenig neues gab wo man sagen könnte wow sowas hab ich bis jetzt in keinem anderen Spiel gesehen

Ich hab grad selbst ne Runde an der PS3 gespielt und mir sagt das nicht zu

@ toxic

selbst Crysis 2 sah ohne Patch viel besser aus:P

mfg

@ Chester (LP <3 4 life) ^^:

Ok,die C2 Engine mit der von BO2 zu vergleichen ist eh schon gaga ;) Die Atmosphäre machts aber bei CoD eben. Und wem das nicht gefällt,solls nicht spielen,easy ... Hab mich auf das Game gefreut weil BO ne eigene Story ist und nun kann man endlich mal sagen "MODERN WARFARE" was die ganze Kriegsmaschienerie in dem Teil angeht.

Ich habs gezockt und sogar zugesehen wie man es in 5 Std. durchzockt.. Und ich Flame hier nicht gegen COD.. Es ist einfach Schlecht. Das ist Fakt.

Klar ist der Spielbare Charakter in seiner Bewegung und dem Waffenverhalten gut für nen schnellen Shooter, das war ist seit CoD2 schon so.
Es wird aber einfach viel müll mit eingebaut um es irgendwie noch actionlastiger zu machen, wenn es 5s nicht blinkt und knallt und ich 9 Auszeichnungen bekomme reicht es dem Spieler wohl nicht. Dadurch wird das Gameplay einfach nur lächerlich, genauso wie durch die Schwachsinnigen fähigkeiten.
Es ist halt seit Cod4 keine Entwicklung mehr zu erkennen.

Der Grund für die gute Bewertung der "Altlast mit neuer Verpackung" dürfte sich in Bild 91 wiederfinden...
Ab 1,5 Promille hat die Hostess dann die 3D Brillen eingesackt......:lol:

Bei der Grafik muss man sehr Masochistisch veranlagt sein dem was abzugewinnen sry fürn 5er aufm Grabbeltisch wäre es ok aber net bei dem was dieser Grafikdinosaurier kosten soll.

Bei der Grafik muss man sehr Masochistisch veranlagt sein dem was abzugewinnen sry fürn 5er aufm Grabbeltisch wäre es ok aber net bei dem was dieser Grafikdinosaurier kosten soll.

Dieses ganze geflame über die Grafik langweilt. Ich habe jetzt mal deinen Kommentar ausgewählt, gibt aber genug andere, die genau so angesprochen sind.
Grafik ist nicht alles! Es braucht keine gute Grafik für ein gutes Spiel (was auch immer COD davon ist).
Alte Spiele wie Morrowind, UT 2004, COD 4, usw. sind noch heute gern gespielt weil sie Spaß machen.
Ja es gibt Spaß auch ohne tolle Grafik! :daumen:
P.S: Dass die Grafik nicht toll ist, ist mir bekannt. Doch solange das Spiel gut ist und spaß macht ist mir die Grafik WURSCHT!

ich will hier auch garnicht gegen die grafik flamen - für mich is cs 1.6 immernoch das beste cs und wenn ich mir ein ut aussuchen müsste wäre es der erste teil oder 2003. das als basisinfo.
aber, für ein spiel, dass sich seit cod4 in keiner weise, weder grafisch, noch spielerisch weiterentwickelt hat, dazu noch immer kürzer wurde immernoch 50-60€ zu verlangen, kann ich nicht gutheißen. das einzige woran gearbeitet wurde, ist der mp-modus, und das für meinen geschmack mit all den streaks und perks zum schlechteren.

cod1 habe ich geliebt, cod2 habe ich geliebt, cod4 habe ich gelibet, cod waw fand ich ok, cod mw2 hab ich noch durchgespielt, cod bo fand ich wieder besser als mw2 aber mehr auch nicht, cod mw3 hab ich nach 2 stunden aufgehört und cod bo2 werd ich nicht mehr spielen...

und auch wenn, wie ich im ersten satz schon sagte, grafik nicht alles ist, sollte sich activision in den spots und trailern nicht auf die hammer grafikeffekte (tonline - super quelle was sowas angeht...) stützen, sondern aufs gameplay, aber da steckt auch nicht genug substanz hinter. mal sehen, wie lang sie das noch melken...

Vielleicht hol ich mir BlackOps 2 doch, entgegen meiner früheren Gedanken, trotz veralteter Grafik, etc. ...
Der Multiplayer scheint ja (soweit ich es gesehen hab) wenigstens was zu haben, was HALBWEGS nach Neuerungen aussieht ;)
Aber nur später als redutzierter Titel (nach dem Weihnachtsgeschäft z.B.)
PS: Die Grafik ist wirklich schlecht. :daumen2: (Nur um das mal anzumerken, Activision >.<)

für konsolen und einem guten HD TV ausreichend, aber eine schande für jeden pc. warum habe ich den eindruck (dejavue) das die einst so glorreiche COD serie immer schlechter wird. :ugly:

ich bin hier raus, gekauft wirds diesmal leider nicht - bin vieles gewohnt aber nicht scharf auf abstieg. hoffe dann legen sie sich wieder etwas mehr ins zeug. sorry aber mein geld bekommt treyarch u. STEAM diesmal leider nicht.

habe schon viele fehler gemacht (letzter: warfighter - NFS most wanted vorgezogen), aber man muß es ja nicht übertreiben mit dem gesunden menschen verstand.

BF3 - ausgelassen für MOH warfighter = fehler! BO 2 ausgelassen für MW4 = treffer! :D

ich kann nur hoffen das meine rechnung aufgeht, ansonsten wart ich erst wieder bis zur nächsten Konsolen GEN mit PC spiele neuanschaffungen. :ugly:

peace

für konsolen und einem guten HD TV ausreichend, aber eine schande für jeden pc. warum habe ich den eindruck (dejavue) das die einst so glorreiche COD serie immer schlechter wird. :ugly:

ich bin hier raus, gekauft wirds diesmal leider nicht - bin vieles gewohnt aber nicht scharf auf abstieg. hoffe dann legen sie sich wieder etwas mehr ins zeug. sorry aber mein geld bekommt treyarch u. STEAM diesmal leider nicht.

habe schon viele fehler gemacht (letzter: warfighter - NFS most wanted vorgezogen), aber man muß es ja nicht übertreiben mit dem gesunden menschen verstand.

BF3 - ausgelassen für MOH warfighter = fehler! BO 2 ausgelassen für MW4 = treffer! :D

ich kann nur hoffen das meine rechnung aufgeht, ansonsten wart ich erst wieder bis zur nächsten Konsolen GEN mit PC spiele neuanschaffungen. :ugly:

peace

Denkst du wirklich den Entwicklern interessiert einen lächerlichen Kunden?

Die Fangemeinde ist so groß da können tausende PC´ler aussteigen denen wirds kaum jucken.

Denkst du wirklich den Entwicklern interessiert einen lächerlichen Kunden?

Die Fangemeinde ist so groß da können tausende PC´ler aussteigen denen wirds kaum jucken.

ja leider nicht - verdienen ja sicher noch oder nur an den konsolen, sollten lieber open source draus machen - dann würds auch wieder werden, zumindest wenn ich was zu sagen hätte. :ugly::lol::heul:

Grandioser shooter, gameplay vom feinsten. Das spiel macht mordslaune.
MOF Warfigter spielt sich wie ein 5 Euro shooter von City Interactive im vergleich.

Der wahnsinn ! Ich liebe das spiel.

Die kampagne werde ich sicherlich 100x durchspielen ! TOP!

Die wertungen sind gerechtfertigt! Gamestar hat 88% vergeben ich würde 90% geben, kaum zu toppen spielerisch !

Grandioser shooter, gameplay vom feinsten. Das spiel macht mordslaune.
MOF Warfigter spielt sich wie ein 5 Euro shooter von City Interactive im vergleich.

Der wahnsinn ! Ich liebe das spiel.

Die kampagne werde ich sicherlich 100x durchspielen ! TOP!

Die wertungen sind gerechtfertigt! Gamestar hat 88% vergeben ich würde 90% geben, kaum zu toppen spielerisch !

Lächerlich.. Rosarote COD Brille auf.. Gamestar hat eh en Schuss was manche Bewertungen angeht..
Aber jedem das seine. Man kann es gut finden, muss es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ohhh wie geil !!!!!!!! kinder die sowas von auf so schlechte spiele abfahren is ja göttlich xDDDD ich lache mich jedes mal schlapp wenn ich hier im forum rumstöber!
GeNiAl xDDD
ich habe mit cod2 angefangen bis Black Ops und muss sagen :-) seit mw1 wurde es immer schlechter, beschissener, langeweiliger und enttäuschender für alle die wissen was ich meine.
das ist der horror. guckt euch mal diese HalfLife Grafik an (sry da war HL2 sogar Besser wie BO jetzt ) und wir haben das ende 2012.......kommt ihr noch klar mit solch einer schlechten und vermummten engine anzukommen ? xDDDD

Schon lange nicht mehr so gruselige Texturen gesehen. Spiele gerade Gothic 1 mit Gothic 2-Texturen und die sind - obwohl 10 Jahre alt - teilweise schärfer :ugly:

Zurück