Hallo zusammen,
ansich läuft BO2 ganz gut auf mienem PC (dauerhaft 50 FPS) ABER seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich ein Onlinematch zu spielen. die Map lädt terilweise 2 min und dann kommt die Nachricht: Verbindung zu den BO2 Servern unterbrochen. Ich habe mcih schon danach gegoogelt und alle meinten man soll sich den Beta Treiber runterladen. Das hab ich gemacht sogar mehrere Version es wurde nicht besser. An der verbindung liegts auch nicht. Was kann das nur sein? Ich geb doch keine 50 Euro für ein Spiel aus, das mich nicht spielen lässt!
Mein System:
i5 650
HD 6670
1TB 7200 RPM
6GB DDR3 Ram
ansich läuft BO2 ganz gut auf mienem PC (dauerhaft 50 FPS) ABER seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich ein Onlinematch zu spielen. die Map lädt terilweise 2 min und dann kommt die Nachricht: Verbindung zu den BO2 Servern unterbrochen. Ich habe mcih schon danach gegoogelt und alle meinten man soll sich den Beta Treiber runterladen. Das hab ich gemacht sogar mehrere Version es wurde nicht besser. An der verbindung liegts auch nicht. Was kann das nur sein? Ich geb doch keine 50 Euro für ein Spiel aus, das mich nicht spielen lässt!
Mein System:
i5 650
HD 6670
1TB 7200 RPM
6GB DDR3 Ram




