TheUrbanNinja
Software-Overclocker(in)
Bitte um Hilfe - Kühlerkauf, was würdet ihr nehmen und warum?
Nabend, nachdem ich mich mit meiner Wakü abgeärgert habe, meine Pumpe durchgeschmort ist, meine Grafikkarte vermutlich deshalb defekt ist und ich die Schnauze voll von Wasserkühlungen habe, möchte ich nun schleunigst einen CPU-Kühler kaufen der:
+ gut aussieht
+ schick leuchten kann - mit Beleuchtung gut aussieht
+ mit dem man übertakten kann
+ und demnach gute Messergebnisse erzielt
Prozessor: Intel Core I5 2500K
Mainboard: Gigabyte P67A UD4
Gehäuse: Coolermaster HAF-X 942
Demnach ist die Größe des Kühler irrelevant, in das Gehäuse passt so alles an CPU-Kühlern was auf dem Markt so ist.
Ins Auge gefasst habe ich:
1) Coolermaster V8
2) Thermaltake SpinQ
3) Zalman
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass mir die beiden guten Hersteller Skythe, EKL und Noctua mich vom Design her so gar nicht ansprechen - wenn ihr Gegenargumente habt oder irgendwelche Kühler, die ich übersehen habe die den obigen ähneln und was drauf haben, dann her damit
Liebe Grüße,
TheUrbanNinja
Nabend, nachdem ich mich mit meiner Wakü abgeärgert habe, meine Pumpe durchgeschmort ist, meine Grafikkarte vermutlich deshalb defekt ist und ich die Schnauze voll von Wasserkühlungen habe, möchte ich nun schleunigst einen CPU-Kühler kaufen der:
+ gut aussieht
+ schick leuchten kann - mit Beleuchtung gut aussieht
+ mit dem man übertakten kann
+ und demnach gute Messergebnisse erzielt
Prozessor: Intel Core I5 2500K
Mainboard: Gigabyte P67A UD4
Gehäuse: Coolermaster HAF-X 942
Demnach ist die Größe des Kühler irrelevant, in das Gehäuse passt so alles an CPU-Kühlern was auf dem Markt so ist.
Ins Auge gefasst habe ich:
1) Coolermaster V8
2) Thermaltake SpinQ
3) Zalman
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass mir die beiden guten Hersteller Skythe, EKL und Noctua mich vom Design her so gar nicht ansprechen - wenn ihr Gegenargumente habt oder irgendwelche Kühler, die ich übersehen habe die den obigen ähneln und was drauf haben, dann her damit

Liebe Grüße,
TheUrbanNinja