SkyLiner
Schraubenverwechsler(in)
Hi ,
ich habe in letzter Zeit mir ein PC-System zusammengebaut und das ist das Ergebniss meiner Bastelei.
Ein paar Sachen fehlen noch, wie eine Lüftersteuerung und 2 Lüfter.
Ich dachte an die Lüftersteuerung Scythe Kaze Master Ace 5.25" Lüfterst. schwarz
Genauere Lüfter habe ich jetzt nicht im Sinn sollten aber 140 mm sein, das ganze 2 mal.
MSI P6N SLI
Intel Core Duo E4400 @ 2 GHZ ( Overclock Rekord steht bei 2,72 GHZ, da geht noch was)
CPU Kühler || Scythe Ninja mini mit 80mm Lüfter (3 Pin)
NVIDIA GeForce 8800 GT
4 GB DDR2 / 800 mhz 5-5-5-12
Sharkoon Rebel 12 Economy schwarz
Festpaltten || SAMSUNG SP0411C (40 GB) , SAMSUNG HD753LJ (750 GB)
Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W - Pro Edition
Logitech MX518
Postet mal was Ihr davon haltet vlt habt Ihr ja noch Tipps für mich was ich verbessern kann z.b.
kann ich noch Tipps für Lüfterkühlung gebrauchen sowie für Geräuschreduzierung und Overclocking.
Wäre echt cool wenn Ihr nützliche Infos für mich habt.
AH da fällt mir noch eine Frage ein. AUf meinem Ninja sitzt ein 80 mm Lüfter der sich nicht Steuern lässt (3 Pin).
Frage: Ich brauche ein 4 Pin 80 mm Lüfter nur weiß ich nicht ob auch wirklich alle 4 Pin Lüfter sich steuern lassen?
MFG
SkyLiner
ich habe in letzter Zeit mir ein PC-System zusammengebaut und das ist das Ergebniss meiner Bastelei.
Ein paar Sachen fehlen noch, wie eine Lüftersteuerung und 2 Lüfter.
Ich dachte an die Lüftersteuerung Scythe Kaze Master Ace 5.25" Lüfterst. schwarz
Genauere Lüfter habe ich jetzt nicht im Sinn sollten aber 140 mm sein, das ganze 2 mal.
MSI P6N SLI
Intel Core Duo E4400 @ 2 GHZ ( Overclock Rekord steht bei 2,72 GHZ, da geht noch was)

CPU Kühler || Scythe Ninja mini mit 80mm Lüfter (3 Pin)
NVIDIA GeForce 8800 GT
4 GB DDR2 / 800 mhz 5-5-5-12
Sharkoon Rebel 12 Economy schwarz
Festpaltten || SAMSUNG SP0411C (40 GB) , SAMSUNG HD753LJ (750 GB)
Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W - Pro Edition
Logitech MX518
Postet mal was Ihr davon haltet vlt habt Ihr ja noch Tipps für mich was ich verbessern kann z.b.
kann ich noch Tipps für Lüfterkühlung gebrauchen sowie für Geräuschreduzierung und Overclocking.
Wäre echt cool wenn Ihr nützliche Infos für mich habt.
AH da fällt mir noch eine Frage ein. AUf meinem Ninja sitzt ein 80 mm Lüfter der sich nicht Steuern lässt (3 Pin).
Frage: Ich brauche ein 4 Pin 80 mm Lüfter nur weiß ich nicht ob auch wirklich alle 4 Pin Lüfter sich steuern lassen?

MFG
SkyLiner
Zuletzt bearbeitet: