riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Allerdings müsstest Du da noch irgendwie einen Lüfter unterbringen, denn komplett passiv geht leider nicht.
Das geht. Brauch aber ein großes Gehäuse und anständige Kühlkörper. Mein E8400 läuft ja auch passiv.
Oder Du nimmst ein Gehäuse ohne Netzteil und eine Pico-PSU dazu: Netzteil-Bundles, Techcase.de Mini-ITX und Hardware preiswert
Die PicoCPUs sind gut. Für das System sollte eine 60W langen
Wirkt sich das überdimensionierte Netzteil irgendwie negativ auf das stromsparende System aus? Weil mir das Gehäuse recht gut gefällt.
Das System selbst nicht, aber die Stromrechnung.

thx dafür.
.gif)



) ist hier gern gesehen 
Passen 2 rein 