Es gäbe also gar keinen 4pin-PWM Anschluss. Passt also alles 
Es gibt Handbücher vom Board zum download.... Hmmm also ganz ehrlich, langsam komme ich mir ein wenig dumm vor, ich stelle lauter Fragen ohne selber mal auf die Idee kommen zu können das Handbuch aufutreiben
.
Mir macht es aufeinmal richtig Spaß diesen PC, wenn auch nicht für mich, zusammen zu bauen. Doch ohne die ganzen Hilfestellungen hier würde ich mich das nie trauen. Glaube ich mache das zu so eine Art Hobby. Ich kaufe keine Komplett PC's mehr - 



). Aber leider kommt das Gehäuse erst voraussichtl. Ende Juli 
Ich kaufe keine Komplett PC's mehr -![]()

ich lade mal eine kleine Ansammlung von Bildern hoch
ach und nicht wundern wenn mein Hund mit drauf zu sehen ist, das ist mein Assistent
und das Bild dazu kommt später
unzwar war beim Gehäuse so zwei rote Papierecke mit je vier Löchern drin. Diese Löcher sind genau die selben wie bei der HDD, doch wofür sind die? soll ich die da unter die HDD einbauen damit das weniger vibrationen gibt oder gehen die mir dann iwann ein?





deshalb habe ich den alten Rechner aufm Dachboden ausgeschlachtet und da war noch zum glück eins drin, jedoch keine SATA 6G sondern das normale SATA Kabel, dene mal nicht das der SlimDVDBrenner ein SATA 6G Kabel nötig hat, naja sollte der nicht laufen kauf ich mir eben eins 


Aber schöne Bilder! 
Ein Brenner wird niemals ein Sata 6GB/s-Kabel brauchen
Kabel für die LüsterAber schöne Bilder!
![]()
wir haben schon spät
da ist bei mir Lüster = Lüfter

Wie haben spät?wir haben schon spät
da ist bei mir Lüster = Lüfter
![]()
![]()

Wie haben spät?![]()
und da ist halb 11 für mich spät



