_Hendi_
PC-Selbstbauer(in)
AW: bitte über die Zusammenstellung schauen
Ist zurzeit irgendwas im Gange, was die preie nochmal rapide senken oder steigen lassen wprde? Ansonsten werde ich heute den ganzen Kram bestellen
.
ich weiß grad nichr genau, was du meinst?! Das mit den Frontpanel ist mir nicht so wichtig, da die exteren Festplatte eh die meiste Zeit dran ist und ob sie dann vorne oder hinten steckt ist mir eigentlich egal. sie wird nur abgenommen, wenn ich sie mit zu Freunden nehme. So ich hab mal mein neues Case angehängt. Dieses passt jetzt von der Breite genau unter die Ablage. Wird leider mit zwei 120iger Lüftern zu eng deswegen hab ich jetzt einen 80iger und einen 120iger eingeplant.Nochmal zum USB 3.0:
Die meisten neuen AM3 Boards bieten ja 2 externe USB 3.0 Anschlüsse, die dann direkt benutzt werden könnten. Inter sind die Anschlüsse alle nur USB 2.0 und somit auch die der Frontpanel -> Ergo bringt auch ein neues USB 3.0 fähiges Gehäuse keinen Vorteil.
Erst wenn die Board auch intern USB 3.0 unterstüzten, machen die neuen Cases Sinn.
Ist zurzeit irgendwas im Gange, was die preie nochmal rapide senken oder steigen lassen wprde? Ansonsten werde ich heute den ganzen Kram bestellen
.

Achja und mit Altium Designer wollte ich anfangen, mich zu beschäftigen. Teile habe ich gestern Nacht alle bestellt. Oh ich freue mich schon riesig darauf sie in Händen zu halten 
War ehrlich gesagt zu Faul, das alles detailgetreu nachzuzeichnen