BITTE SCHLIEßEN - WIRD NIX [Treffen] Teamweihnachtsfeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Treffen] Teamweihnachtsfeier

Ich bekomm die Krise :D.
Ne, eine Altersbeschränkung gibt es glaube ich nicht. Wenn du in der Lage bist mit Menschen angemessen zu kommunizieren, dann sehe ich da kein Problem bei^^. Du bist ja sogar GRÖßER :ugly:.

Seitdem ich The_Master_of_MORARE in der Schule getroffen habe, ja ich weiß total lol, bin ich auch ein begeisterter Falter, leider "nur" mit 4890 und Q8200, und würde mich entsprechend auch für das teamtreffen interessieren. Was macht ihr denn da, und gibt es dafür eine Altersbegrenzung?
Oh schau mal an, noch ein "Nachbar" :ugly:. Alterbegrenzung gibts keine, naja und Komunizieren konnten letztes mal auch einer nur sehr Eingeschränkt ;););). Wir tauschen Erfahrungen aus und lernen uns kennen (wenn neue dazugekommens ind, also welche die beim vorherigen Teamtreffen nicht dabei waren ).
Also ich sehe nichts was dagegen spricht das du erscheinen kannst. Soll ich dich auf die Liste setzen?

hätte auch interresse vlt komme ich zu 90% ja wohne ja nur ne stunde weg

Tut mir Leid ich hab leider leider leider Tanzschule Abschlussball.

Aber für das nächste Treffen kannst du mich auf jeden Fall eintragen.

Mit freundlicher Faltung Empirelord

P.S.: Mein PC faltet in Trauer.

AW: BITTE SCHLIEßEN - WIRD NIX [Treffen] Teamweihnachtsfeier

Aufgrund der geringen Anzahl an Rückmeldungen muss ich nach Rücksprache mit dem Inhaber des Veranstalltungsorts die diesjährige Teamweihnachtsfeier leider Absagen :(:(:(.
Vielleicht wird es ja was zum Zeitpunkt der CeBit. Dann sind viel von euch Sicherlich in der Gegend ;). Man schreibt sich.

---CLOSED---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück