[Bitte schließen] The Cube gescheitert an Mainboardschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit] Sn0w1's Erster Casemod [Update #011:Geiler Sch**ß mit Kaltlicht und Kippschaltern!! (inkl. Bilder)]

*schnarch....rompf wuä was*
Im Ernst war wirklich grad am pennen^^ und durch den Blick direkt nachm Aufwachen auf deine Schaltung direkt n Geistesblitz für zu hause gehabt:D
Zu den Schaltern selbst...du kennst meine Meinung:lol:
Die Schaltung ist ganz hübsch geworden, aber willst du nicht lieber auf LED umsteigen? Ich hatte so Teile schließlich selber mal im PC... und mit LEDs siehts einfach um Welten besser aus.
So uff.. Da Ich jetzt noch n Knick in der Optik hab direkt nachm Wachgerüttelt werden von Klein Snow:D, haben sich bis hierher sicher Rechtschreibfehler eingeschlichen. Wer Sie findet, bitte ab aufs Fundbüro damit, hol Ich dann morgen ab.
Aber Ich hab wirklich erst jetzt gesehen dass du was gepostet hast. Liegt vll dadran, dass es durch viele schnelle Neuposts in andren Tagebüchern zu schnell aus der Sicht gerutscht ist:D

AW: [Langzeit] Sn0w1's Erster Casemod [Update #011:Geiler Sch**ß mit Kaltlicht und Kippschaltern!! (inkl. Bilder)]

*schnarch....rompf wuä was*
Im Ernst war wirklich grad am pennen^^

Schlechte Arbeitshaltung, Matrose!

Also naja ich bleib bei Kaltlicht.. Wollte ganz am Anfang LED-Stripes einbauen, hab das dann aber gelassen. Die Kaltlichtfreunde erledigen ihren Job gut, aber vllt kommt der wechsel ja noch. Ich werde aber trotzdem noch LED's brauchen für das Projekt. ^^

UPDATE: Der letzte Schalter ist heute angekommen, also der Rote AN/AUS schalter. Dazu gibts später mehr. Erstmal muss ich mich über die sinnlosigkeit von amazon auslassen.

Bestellt wurden am 04.06.2012 1x roter Schalter (auf Lager) und 1x Callejon Super Deluxe CD (release 15.06.) Amazon: Beide Artikel werden zusammen verschickt. Lieferung am 15.06. :schief: Die blauen waren übrigens ne seperate bestellung, nur zur info..

btt: gestern am 13.06. eine mail von amazon: ein Teil ihrer Bestellung wurde losgeschickt. Heute Briefkasten: Amazon Päckchen Inhalt: roter Schalter. heute nachmittag wieder email: Ihre restliche Bestellung wurde losgeschickt.. Das heißt morgen kommt das Callejon Album. Nun erklär mir mal bitte den sinn ?! Erst sagen kommt beides zusammen, jetzt heißt es auf einmal das die dinger um 1 tag getrennt kommen.. Und mein Bruder hat sein Callejon Album bereits heute bekommen können (war aber niemand zu hause und nachnahme, deswegen isses nun im postbüro). Anstatt das amazon das genauso macht.. naja sind ja nicht meine versandkosten.. ^^ :D

So long
Sn0w1

Du hat auch das neue Album bestellt? Meins war auch schon heute da :P

B2T
Gut, die Schalter sind nun wirklich nicht die schönsten aber das ist ja Ansichtssache :D
Entweder ich habs überlesen oder es steht nicht drin, wo kommen die überhaupt hin?

Und haste n goldenes Ticket bekommen? Bisher hats irgendwie noch keiner, meine Chancen steigen, weil bereits ca 500 Leute ihr Album haben müssten, da amazon die erst heute verschickt hat.. hab grade nochmal die facebook seite gecheckt, da war nichts.. ^^

B2T: Die Schalter sind endgeil :D:D klick klack alter xD Ne ka der rote für an / aus den hatte ich erwähnt, die beiden blauen für die kathoden waren eher spontan.. ^^

Greetz
Sn0w1

Zuletzt bearbeitet:

Und haste n goldenes Ticket bekommen? Bisher hats irgendwie noch keiner, meine Chancen steigen, weil bereits ca 500 Leute ihr Album haben müssten, da amazon die erst heute verschickt hat.. hab grade nochmal die facebook seite gecheckt, da war nichts.. ^^

Greetz
Sn0w1

Leider nein, wäre zu geil gewesen da ich eh nach München und evtl. Nürnberg fahre :D

Nett gemacht..;) Denk mal über LED´s nach..sieht noch um Meilen besser aus..:D
*Woah* diese Schalter, sehen einfach endgeil aus..*auch haben wollen*

was ist als nächstes geplant? ;)

Nett gemacht..;) Denk mal über LED´s nach..sieht noch um Meilen besser aus..:D
*Woah* diese Schalter, sehen einfach endgeil aus..*auch haben wollen*

was ist als nächstes geplant? ;)

Ich bleibe erstmal bei Kaltlicht. Es sieht auch so schon ganz schön aus, aber die LED's sind natürlich nicht ganz im Hinterkopf verschwunden. ich werde ja auch noch welche verbauen bei diesem Projekt..

Das mit den Schaltern war echt nur so spontan da hingelabert als ich dann merkte das man sowas aber echt kaufen kann war das geld schon praktisch überwiesen *gg*

Als nächstes? Platinchen löten für den AN/AUS Schalter und dann auf plexi warten und darauf das die alu verarbeitung beginnen kann.. Und noch die Überlegeung ob GraKA wakü or not..

Sn0w1

@RainbowCrash: Mein Bruder auch net, der hats heute schin bekommen. lt. facebook auch noch keiner, ich bin sehr gespannt, wenn soviele erfolglos waren steigen meine chancen ! :))

Wenn ich mir so vorstelle, was sn0w1 mit meinem Ex-PC so alles vorhat krieg ichs grinsen.:D
Solltes du das wirklich umsetzen, wie du mir "erzählt" hast wird das am Case am Ende Leider Geil.;)

Wenn ich mir so vorstelle, was sn0w1 mit meinem Ex-PC so alles vorhat krieg ichs grinsen.:D
Solltes du das wirklich umsetzen, wie du mir "erzählt" hast wird das am Case am Ende Leider Geil.;)

1. Ex-PC in Sachen Hardware :D:D
2. "erzählt". Ich hab das GEFEIERT, mein Freund, GEFEIERT!! :D:D
3. Leider Geil ist untertrieben.. Ich hab schon wieder 2 Ideen, die aber glaube ich mein Budget und meine technischen Möglichkeiten sprengen... :D

Ich werde wenn ichg leich mal Zeit habe die neuesten Fotos uppen, mir den Marodeur schnappen und dann ordentlich gönnen.. ^^

Sn0w1

So hier einmal fix die Bilder vom amazonpäckchen *gg* und eine Sache wo ich einfach übergeschnappt werde, weil es mein Budget übersteigt und sowieso eigentlich unnötig ist. :D Aber: Leider ENDGEIL!!

Also amazon Päckchen plus Schalterchen..^^

So hier nun die Bilder (15:20 xD)

Hier wieder amazon en plus mit Schalterchen ^

Das Päckchen vorher:

CIMG7114.jpg

Das Päckchen danach :schief::schief:

CIMG7115.jpg

Schalter ausgraben und auspacken:

CIMG7117.jpg CIMG7122.JPG CIMG7116.jpg

Naja und nun zum wichtigsten.. DerMarodeur hatte es bereits leicht verraten, wir schauen Richtung aquatuning.de:ugly::ugly:

Japp, der PC wird ne Wakü bekommen für CPU und GPU!

Unbenannt.PNG

Bestellt ist allerdings noch nichts. Ich hatte eigentlich vor die Schläuche zu sleeven, aber ich denke das wird erstmal flachfallen. Mal sehen, vllt auch doch?! :D Ich weiß es noch nicht ^^

:ugly::ugly: Hier noch was zum schmunzeln, haben letztens mal n bissl rumgebastelt im laufenden Betrieb, die Kamera hatte der Marodeur, die kaputten Finger danach ich xD
Sn0w1 schneidet sich die Finger - YouTube

PS: Ja da fehlt noch der GPU Kühler, aber stille und laute Mitleser wissen ja, DerMarodeut hat noch nen passenden und für die 5870 wird auch keiner mehr gebaut *glück gehabt*

SO long Sn0w1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Langzeit] Sn0w1's Erster Casemod [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]

Wie du heute schon vor dem Aqatuning-Einkaufskorb gesessen hast: :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Und ich hab ihm meine aktuellen Ümrüstpläne präsentiert. Da ist Sn0w1 durchgedreht :ugly::D

AW: [Langzeit] Sn0w1's Erster Casemod [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]

Es ist 15:10 :stick: Gut das ich noch keine Zeitangabe zu meinen Foto´s gemacht hab :D

So EDIT steht.. ^^

AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]

Sind die Shadow-Wings durch den runden Rahmen nicht etwas Wakü-Untauglich? :what:

AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]

Naja, hab die config mitm Marodeur gemacht. Weshalb bist du der Ansicht? Ansonsten steig ich bei den Lüftern für den Radi um.. ^^

Off-Topic: Hab leider kein goldenes Ticket gehabt. Aber geiles Album :))

Durch den runden Rahmen bekommst du ja weniger Luft durch den Radi, da ich im Wakü Bereich ab und zu stillen Mitleser spiele hab ich schon oft gesehen das von solchen Lüftern abgeraten wurde, wie stark da der Leistungsverlust wirklich ist kann ich dir aber nicht sagen ^^

Gut, wird nochmal überdacht.. ^^

Aber nach kurzer Rücksprache mit dir werde ich mir nun die Sleeves mitholen.. ^^

Und damit alles Sleeven.. RAM, Cpu, GPU, Pumpe, Lüfter, HDD, Netzteil, Laufwerk, Gehäuse, Mein Zimmer, Mein Haus, das Mercedes Werk in Bremen (mein baldiger Arbeitgeber) und jeden Mercedes der das Haus verlässt.

Naja und natürlich die Kabel/Schläuche..^^

Unbenannt1.PNG

So long Sn0w1

Zuletzt bearbeitet:

Ich binde das Video nochmal richtig ein:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vll hab Ichs übersehen, aber wo genau schneidet sich Snow die Finger.:huh::huh:

Naja ich knall zweimal gegen den Lüfter gegen der Oben drinsitzt.. und dabei hab ich ein wenig BLUUUUUUUUUUT vergossen ^^

Müsst ihr nomma drehen :DSieht man net so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück