Bitte schließen, Danke 
Hi,
ich biete hier mein Tagan Piperock 500 an, es ist ein halbes Jahr an, kommt mit allem Zubehör und ist noch absolut funktionstüchtig, leise, mit modularem Kabelmanagement und Top in Schuss..
Tagan PipeRock 500W ATX 2.2 (TG500-BZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Für einen Preis von 65€ incl. Versand ist es zu haben!!
Alternativ würde ich auch gern gegen ein Enermax Liberty 500 tauschen:
Enermax LibertyECO 500W ATX 2.3 (ELT500AWT-ECO) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Bevor jemand fragt.. ich wechsel das Netzteil aus rein optischen Gründen.. Die LEDs am Tagan passen einfach nicht in mein Konzept
Ansonsten würde ich das Netzteil so schnell nicht mehr hergeben..
So dann viel Spaß,
Skaos

Hi,
ich biete hier mein Tagan Piperock 500 an, es ist ein halbes Jahr an, kommt mit allem Zubehör und ist noch absolut funktionstüchtig, leise, mit modularem Kabelmanagement und Top in Schuss..
Tagan PipeRock 500W ATX 2.2 (TG500-BZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Für einen Preis von 65€ incl. Versand ist es zu haben!!
Alternativ würde ich auch gern gegen ein Enermax Liberty 500 tauschen:
Enermax LibertyECO 500W ATX 2.3 (ELT500AWT-ECO) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Bevor jemand fragt.. ich wechsel das Netzteil aus rein optischen Gründen.. Die LEDs am Tagan passen einfach nicht in mein Konzept
Ansonsten würde ich das Netzteil so schnell nicht mehr hergeben..So dann viel Spaß,
Skaos
Zuletzt bearbeitet: