• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen, Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaos

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen, Danke :)

Hi,
ich biete hier mein Tagan Piperock 500 an, es ist ein halbes Jahr an, kommt mit allem Zubehör und ist noch absolut funktionstüchtig, leise, mit modularem Kabelmanagement und Top in Schuss..

Tagan PipeRock 500W ATX 2.2 (TG500-BZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Für einen Preis von 65€ incl. Versand ist es zu haben!!

Alternativ würde ich auch gern gegen ein Enermax Liberty 500 tauschen:
Enermax LibertyECO 500W ATX 2.3 (ELT500AWT-ECO) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Bevor jemand fragt.. ich wechsel das Netzteil aus rein optischen Gründen.. Die LEDs am Tagan passen einfach nicht in mein Konzept :D Ansonsten würde ich das Netzteil so schnell nicht mehr hergeben..

So dann viel Spaß,
Skaos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] / [T] Verkaufe 500W 80+ Netzteil oder Tausche vs. Enermax Liberty 500

Und hoch damit.. über Preise kann man Reden ;)

AW: [V] 500W 80+ Netzteil (65€ inkl.)

Naja, es ist das Gute Stück aus dem PCGH-Abo, also Rechnung eher bedingt.. ;)

hm nee du Sorry, bin mit dem Preis schon 3ma runter, also 65€ sollten es schon sein :)

Ach naja, also wenn du mir hiermit versicherst, dass du das gute Stück dann auf jeden Fall nimmst schon, würde mir das sogar gar nich schlecht in den Kram passen, also Deal? :)

Zuletzt bearbeitet:

ich bin derzeit noch am umgucken und so ich bin wie gesagt streng knapp bei kasse derzeit da ich ein mainboard verheizt hab...ich melde mich auf jedenfall sonntag abend oder montag nochmal

Alles klar, dann reservier ichs dir bis dahin schonma..

Nehme aber trotzdem noch weitere Angebote an, falls du dich anders entscheiden solltest ;)

MfG Skaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück