Andres
Komplett-PC-Käufer(in)
Bitte schaut mal über meinen Steuerungswarenkorb
Hier gleichmal der Warenkorb
Das System findet ihr hier, hier die zu steuernden Teile:
Lüfter:
3x NB-BlackSilentPRO PL2 (120mm) am MagiCool SLIM TRIPLE 360
2x NB-BlackSilentPRO PK2 (140mm) am MagiCool SLIM DUAL 280
Pumpe:
XSPC X2O 450 Pumpstation 12V
also insgesamt 6 Abnehmer. Mein Plan wäre hier, die Pumpe an einen Kanal zu hängen und die 5 Lüfter auf die anderen 3 Kanäle zu verteilen.
Ich würde gern ohne das Poweradjust auskommen, geht das bei der Pumpe (die braucht nur 9.5W)?
Ich würde gern ohne extra Kühlung auskommen. Maximal noch der Passivkühler.
Machen die Temperatursensoren Sinn? Wo würde man die sinnigerweise hinbauen? An die CPU oder an die Radiatoren? Welchen Mehrwert haben 2 Sensoren ggü. einem?
Was mache ich mit diesem ganzen Relaisausgangszeug? Was mit dem ATX-Stecker? Reicht das alles schon für einen Notabschaltung bei fehlendem Durchfluss?
1000 Dank!
Hier gleichmal der Warenkorb
Das System findet ihr hier, hier die zu steuernden Teile:
Lüfter:
3x NB-BlackSilentPRO PL2 (120mm) am MagiCool SLIM TRIPLE 360
2x NB-BlackSilentPRO PK2 (140mm) am MagiCool SLIM DUAL 280
Pumpe:
XSPC X2O 450 Pumpstation 12V
also insgesamt 6 Abnehmer. Mein Plan wäre hier, die Pumpe an einen Kanal zu hängen und die 5 Lüfter auf die anderen 3 Kanäle zu verteilen.
Ich würde gern ohne das Poweradjust auskommen, geht das bei der Pumpe (die braucht nur 9.5W)?
Ich würde gern ohne extra Kühlung auskommen. Maximal noch der Passivkühler.
Machen die Temperatursensoren Sinn? Wo würde man die sinnigerweise hinbauen? An die CPU oder an die Radiatoren? Welchen Mehrwert haben 2 Sensoren ggü. einem?
Was mache ich mit diesem ganzen Relaisausgangszeug? Was mit dem ATX-Stecker? Reicht das alles schon für einen Notabschaltung bei fehlendem Durchfluss?
1000 Dank!