Biostar Mainboards

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Bin wegen dem "Zeigt eure Mainboards"-Fred auf die Marke Biostar gestoßen.
Da ich diese Firma noch so gut wie garnicht kannte, frage ich hier mal aus reiner Interesse nach...

Gibts welche die schon Erfahrungen mit Biostar Mainboards gemacht haben und wenn sie ok sind warum werden sie in diesem Forum sehr selten bis garnicht erwähnt/empfohlen?

MFG
MistaKrizz

Biostar mainboards gibt es in deutschland fast nicht zu kaufen. Ausserdem sind sie für das gebotene zu teuer. Auch ist die farbgebung mitunter fragwürdig.

weil sie bei den beliebten Online Versandhändlern nicht verfügbar sind, hat vermutlich seinen Grund.

Biostar mainboards gibt es in deutschland fast nicht zu kaufen. Ausserdem sind sie für das gebotene zu teuer. Auch ist die farbgebung mitunter fragwürdig.

Alternate und Mix Computer haben einige im Programm, die Farbgebung ist geschmacksache, halt vorwiegend rotes Design.

Genau das :)
Gerade zu meinem NZXT Phantom in Schwarz/Orange würde es perfekt passen :devil:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt sieht ech geil aus des Gehäuse gibts da ein Windows kit dafür, weil sonst nützt des Orange Design auch net viel LOL

edit: Hab grad gesehn gibt ein Windows für des Gehäuse, nur die Fronttüre ist net so der Hit, mein Smilodon hat auch net Fronttüre und des nerft schon manchmal für allem wenn ma die Kiste mal transportieren will

ich mein die RAT 9 kostet ja so um die 112 euro ohne Versand wär mir persönlich jetz weng zu viel des guten LOL

da komm ich mit meiner Roccat Kone XTD noch gut hin

ich seh du hast des Extrem 4 von Asrock des wollt ich auch erst nehmen nur da ich viele USB anschlüsse brauche hab ich mich dann für das Fatal1ty Performance entschieden

Zurück