BioShock Infinite

Ja, Leider. Aber auf genau diese Stelle hab ich mich gefreut:wall::wall:.

Naja, dann halt keine Trailer mehr schauen.

Dazu gab es sogar einen ziemlichen Shitstorm im Forum.
Der gesamte e3 Trailer ist nicht drin.
Aber auch viele andere Sachen nicht:
Keine kombinierbaren Fähigkeiten mit Elizabeth.
Viel weniger Sky Rails die man benutzen kann.
Und noch viel mehr Sachen haben es nicht ins Spiel geschafft.
Es gibt eine ziemlich lange Liste, einfach mal googlen. Schreibe vom Handy daher kann ich leider keinen Link anbieten.

Ich habe bisher nur Bioshock Infinte gespielt und fande es sehr gut. Jetzt habe ich aber noch ein Angebot zu BS 1 (Download BioShock und günstig kaufen) und wahrscheinlich (später) auch BS 2 gefunden und stelle mir die Frage lohnt es sich dort zu zuschlagen?
Ich weiß, dass die anderen Teil unter Wasser und im Dunkeln spielen, mehr in Richtung "Horror". Ich persönlich fande aber das Setting in Columbia hübsch (bzw bin kein großer Freund von Horror Spielen) und weiß nun nicht ob es sich lohnt die Vorgänger zu spielen

Optisch sind Infinite und die Vorgänger schwer zu vergleichen. Das ist wie Ying und Yang, schau dir einfach mal ein paar Gameplay Vids an... dann wirst du schnell merken ob es dir zusagt.
So oder so, auf Steam werden dir die Vorgänger auch permanent nachgeschmissen bei den Deals, wenn die Sachen im Angebot sind kannst du als Shooterfreund keinesfalls was falsch machen.
Ich würde die Spiele allerdings nicht als Horror einstufen. Ja die Atmo ist düster und teilweise bedrückend wenn du da in den Schächten rumkriechst aber es nicht so etwas wie bspw. F.E.A.R.
Die Story, gerade in Teil 1 finde ich echt gut gelungen und das Gameplay bzw. wie die ganze Story erzählt wird ebenso... Die Wertungen sprechen in dem Fall eh für sich.
Wie gesagt, guck dir ien paar Let's PLays oder so an...

Hm also Steam zeigt in der Werbung im Hauptschirm für Bioshock Infinite an "Neuer DLC Available" aber irgendwie wird trotz Season Pass nix neu runtergeladen. Kann ich das irgendwo aktivieren? Weis schon jemand mehr?

Anhänge

• bi.jpg
    bi.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 51
This pack combines the contents of the Industrial Revolution Pack and the Upgrade Pack, originally part of the Premium and Ultimate Songbird Editions of BioShock Infinite. Start your game with 500 Silver Eagles (in-game currency), 5 Lock Picks to help you navigate through Columbia, and six unique Gear items. The Gear items in this pack, Handyman Nemesis, Sugar Rush, Fleet Feet, Bull Rush, Extra! Extra!, and Betrayer provide damage bonuses, movement speed bonuses or loot bonuses. In addition, this download grants access to two weapon upgrades: Comstock’s China Broom Shotgun and Comstock’s Eagle Eye Sniper Rifle.
Sinnloser DLC und dafür wollen die 4,50€.:daumen2:

Ist halt für Leute, die nicht pre-ordern wollen und dennoch alle Inhalte wollen. :ka:

Nichts was man unbedingt braucht oder die Spielerfahrung "verbessert", insofern habe ich kein Problem damit.
Vorallem weil es heute durchaus schon üblich ist Pre-Order Boni später als Bezahl-DLC zu veröffentlichen.

Wie kaepernickus geschrieben hat ist es ein Pre-Order Bonus und wer nun mal nicht vorbestellt hat wird zur Kasse gebetten ;)

Vorallem weil es heute durchaus schon üblich ist Pre-Order Boni später als Bezahl-DLC zu veröffentlichen.
Ansich bei jedem Spiel ist es mitlerweile so das die Preorder Sachen gleich zum Release oder irgendwann danach als DLC verkauft werden.
Und ich muss ganz ehrlich sagen das die Gears im DLC einem in Bioshock Infinite den hintern retten können =)

Achso nur so nen sinnloses Zeug was eh keiner braucht :D
Ok dann heißts wohl weiter warten... -.- Danke für die Info!

Nein, gibt (leider) nur ein Ende. Egal was man macht, am Ende ist man immer...;)

Das Ende ist eins dieser WTF-Enden. Wenn mans ein zweites Mal durchspielt, fallen einem die ganze Zeit so viele Anspielungen und Andeutungen auf, dass es sich fast allein dafür schon lohnt.:daumen: Definitiv eines der besten Spiele der letzten Zeit, wenn auch mit teils ärgerlichen Schwächen.:(

Ach so
Ich dachte, die Entscheidungen, die man ab und zu mal trifft beeinflussen das Ende ;)

Das Ende hat mich zwar nicht so berührt, wie das vom zweiten Teil, aber dafür saß ich vor dem PC und hab erstmal gerufen "WHAT THE F*CK?!?!"
Unter anderem auch, weil man durch einen von den Rissen kurz an schon bekannte Stellen gekommen ist ^^

Jop der 8 MB Patch war wohl Patch5 und auf den ersten Season Pass DLC dürfen wir weiterhin warten... :/

Tja das habt ihr davon :D

Hoffentlich kommen dann wenigstens nur ein paar dafür aber gute mit viel Story!

Wovon denn? :D Ich warte eh lieber länger bevor ich so sinnlos Ramsch-DLCs erhalten wie die Leute die CoD spielen lol.
Also 3 Stück sollen es werden soviel ist eh bekannt... nur eben nicht wann sie erscheinen und was sie genau bringen *g*

so *mal wieder hervorkram*
habe etwas nettes gefunden:
BioShock Infinite DLC announcement expected tomorrow - Report - GameSpot.com
Darin steht, dass Ken Levine aufgeregt sei wegen morgen (Tweet vom 28. sprich eigentlich heute). Das lässt stark die Vermutung vom 1. DLC aufkommen, jedoch habe ich noch nichts gefunden. Man kann in seinem Twitter Account einen Tweet mit "[...]News will be out on tues." (https://twitter.com/IGLevine/status/361738759752003584) finden, das kann je nach Zeitverschiebung heute, gestern, morgen oder in 3 Wochen sein :ugly:
Kurzum: Behaltet ein Auge auf seinem Twitteraccount, oder am besten beide dann verpasst man nichts :D
https://twitter.com/IGLevine

/e:
gestern Abend kam noch ein Update (Patch 6, Release notes:http://store.steampowered.com/news/11170/)
Ich habe noch eine bessere Quelle für die Uhrzeit gefunden: http://www.computerandvideogames.com/421416/bioshock-infinite-announcement-on-tuesday-morning/ da nach meiner Recherche EST sechs Stunden zurück sind, und wir den Briten eine Stunde vorraus sind, läuft alles auf heute Mittag 14 Uhr raus :)

/ee:
Und es ist..... ein Trailer:
http://youtu.be/fBuTreSStvg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück