Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Achievements zum ersten DLC aufgetaucht
Der erste DLC zu Bioshock Infinite scheint nicht in allzu weiter Ferner zu sein. Auf Steam ist die Achievement-Liste zum DLC aufgetaucht, die allerdings keine Details zur Story-Erweiterung liefert. Insgesamt sind drei Story-DLCs geplant, die einzeln oder als Season-Pass erworben werden können.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Achievements zum ersten DLC aufgetaucht
Der erste DLC zu Bioshock Infinite scheint nicht in allzu weiter Ferner zu sein. Auf Steam ist die Achievement-Liste zum DLC aufgetaucht, die allerdings keine Details zur Story-Erweiterung liefert. Insgesamt sind drei Story-DLCs geplant, die einzeln oder als Season-Pass erworben werden können.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Aber hey, mich hat es nicht gereut sofort dein Season Pass für 19,99 € zu kaufen, da es das erste Spiel seit langer langer Zeit ist, welches mich vollkommen begeistert. Ich freue mich einfach tierisch auf die Erweiterungen, auch wenn ich im 1999-Modus noch nicht ganz durch bin .. Ich hoffe nur - auch wenn es eine Farce wäre - dass bereits gezeigter Content mit den DLC's nachgereicht wird, bspw. Liz am Galgen oder ein Fight gegen Songbird .. hach *träum* 

Thema leidiges Problem mit dem Sound da ich per Headset zocke. Will das heute Abend mal ohne den 1.1 Patch probieren, ich glaube dann ging es noch. Infinite macht ansich Laune aber irgendwie schocken die Waffen und "Kräfte" mich kein Stück. Das war in Teil1 alles insgesamt besser gelöst.