Bioshock Infinite: Achievements zum ersten DLC aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Achievements zum ersten DLC aufgetaucht

Der erste DLC zu Bioshock Infinite scheint nicht in allzu weiter Ferner zu sein. Auf Steam ist die Achievement-Liste zum DLC aufgetaucht, die allerdings keine Details zur Story-Erweiterung liefert. Insgesamt sind drei Story-DLCs geplant, die einzeln oder als Season-Pass erworben werden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Achievements zum ersten DLC aufgetaucht
 
Natürlich sollten Liebesbeweise kostenlos sein :D Aber hey, mich hat es nicht gereut sofort dein Season Pass für 19,99 € zu kaufen, da es das erste Spiel seit langer langer Zeit ist, welches mich vollkommen begeistert. Ich freue mich einfach tierisch auf die Erweiterungen, auch wenn ich im 1999-Modus noch nicht ganz durch bin .. Ich hoffe nur - auch wenn es eine Farce wäre - dass bereits gezeigter Content mit den DLC's nachgereicht wird, bspw. Liz am Galgen oder ein Fight gegen Songbird .. hach *träum* :P
 
jau, Infinite brachte mich auch dazu, meinen "ersten" Season pass zu kaufen :>. Erwarte mir aber auch einiges von den Story Dlcs :)
 
Wenn der Umfang stimmt, immer her damit. Allerdings wäre es vorher schön, wenn endlich mal ein Performance Patch kommt, der das Probelm der Fps Einbrüche behebt.
 
DLCs so kurz nach Release werden weiterhin boykottiert, da kann das Game noch so geil sein... geplante Abzocke, nein Danke!
 
Gekauft, hatte dank Vorbestelleraktion für Infinite noch kräftig Guthaben, so hat der Season Pass nur effektiv ~7,50€ gekostet.:daumen:
 
Wenn der Umfang stimmt, immer her damit. Allerdings wäre es vorher schön, wenn endlich mal ein Performance Patch kommt, der das Probelm der Fps Einbrüche behebt.

Korrekt, es gibt haufenweise unspektakuläre Szenen, welche bösartige Drops verursachen .. es wird wirklich Zeit für einen Patch, wobei es mich etwas beunruhigt, dass außer Ankündigungen bzgl. FOV-Fixes etc., keine weiteren Informationen mehr geflossen sind :wow:
 
DLCs sind Pflicht. BS:I ist mit Abstand bestes Spiel der letzten 5 Jahre imo.

Jupp, allerdings muss ich das erst einmal unter Win7 wieder zum laufen bekommen :( Thema leidiges Problem mit dem Sound da ich per Headset zocke. Will das heute Abend mal ohne den 1.1 Patch probieren, ich glaube dann ging es noch. Infinite macht ansich Laune aber irgendwie schocken die Waffen und "Kräfte" mich kein Stück. Das war in Teil1 alles insgesamt besser gelöst.
 
Da mich das Spiel dank Zavvi.com nur 26 Euro gekostet hat war es mir Wert den Season Pass für 15€ (mit einem Gutschein) bei GreenManGaming zu holen so hab ich insgeamt nur 41€ für das ganze Spiel gezahlt :P (Viel weniger als viel die, die es bei Steam geholt haben xD)
Ich freue mich auf jedenfall auf die DLC's das Spiel ist richtig Bombe und den 1999 Modus werde ich mir auch noch antun^^
 
Ich dachte es sollte keine Story DLCs geben?:daumen2:

Das ist schlichtweg falsch.

Levine hat nur gesagt, dass das Grundspiel für sich eine abgeschlossene Story hat und man keine herausgeschnittenen Inhalte als DLC anbieten wird, da diese nicht über die nötige Qualität verfügen würden. Somit gibt es auch keinen Day-One-DLC.
Außerdem hat er gesagt, dass er persönlich die Möglichkeit mit Zusatzinhalten "tiefer in die Welt einzutauchen" lieben würde, aber er kann auch die Leute verstehen die gegen DLCs sind und deshalb bietet das Grundspiel eben schon eine abgeschlossene Geschichte. Wer will kann diese dann halt mit DLCs noch vertiefen und erweitern.

Oh, there’s definitely a definitive end to the narrative in this game. Any of the content that I talked about, there’s nothing that we could pack together and ship. A, it’s cut for a reason: we didn’t think it fit, and B, it’s left in a state that is completely... there’s a term that we have called “rot”, in the games industry. If you leave a level, or if you leave some code for a long time, and you don’t tend to it, other code evolves around it, and that code gets broken, effectively.

It’s very much like rot. Everything would be so deeply rotted, you wouldn’t be able to do anything with it. So I think to... there’s nothing in that, that we’re ready to go with, even remotely, that we’d really be able to release -- there’s no day-one DLC on this thing [laughs], in terms of a content package. I think that we didn’t have, certainly Irrational, as a studio, didn’t have the bandwidth to be even thinking about that. We just were really focused on making this game ready.

But as a gamer, I like content. Fortunately, I’m at a stage in my life where I can afford to buy the games I want to buy, so for me, the more the merrier. But I totally get the perspective of people who are... I remember very well, being in my early 20s, and being like “well, if I’m going to buy that, it has to have this much time of gameplay, and this much of...”, so I get that. But I also like the fact that it gives the hardcore fans the chance to experience more in the world, where you used to have to wait for expansion packs for years.

So I think I’m of two minds on it, but I personally enjoy DLC, but we have nothing ready to go.
Quelle: AusGamers BioShock Infinite Ken Levine Video Interview - AusGamers.com

Man sollte sich Originalquellen schon mal gründlich durchlesen, bevor man etwas behauptet.


Abgesehen davon wurde der Season Pass schon am 21. Februar (über einen Monat vor Release) angekündigt. Jeder Käufer wusste also beim Kauf, dass es DLCs geben wird. :ka:
Age Gate | Bioshock
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist das einzige Spiel bei dem ich x-beliebig viele DLC's kaufen würde, falls diese annähernd auf dem Niveau des Hauptspiels sein sollten - wobei sich natürlich immer noch der fade Beigeschmack breit macht, dass mit den DLC's Content nachgereicht wird, welcher eigentlich für das Hauptgame bestimmt war, aber wie gesagt .. erst sehen, dann motzen ;)
 
Zurück