bioschock 2 problem

MRT1991

Freizeitschrauber(in)
hi leute ich habe probleme mit bioschock 2.unzwar habe ich keine leistung bei dem spiel das spiel ruckelt.und ich suche nach patsches für die steam version bitte dringend um eure hilfe.

ich habe noch die version 1.0 ingame bekomme ich keine updates komischerweise ich weiss nicht warum aber das spiel hängt sich auf bei dem versuch ein update zu bekommen

danke um eure geduld und verständniss.

ich versuche es mal mit dem patch 1.5

mein gotten ey jetzt quatscht mir dieses gfwl die ohren voll KP was der von mir will.

da steht installation der titelaktualisierung fehlgeschlagen.
nähere informationen finden sie im log unter C:\Users\Murat\AppData\Local\Microsoft\GFWLive\install\Logs\titelupdate.log
was heisst das jetzt was muss ich machen

also ich habs upgedatet bekommen aber jetzt funktioniert der singleplayer nicht mehr das spiel hängt sich auf bitte um dringende hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Updats haben geklappt so daß das Game startet? Kommt da irgendeine Meldung?

Bitte keine Mehrfachpostings, dafür gibt es den " Bearbeiten Button ".

es kommt auch keine meldung was für ein problem vorliegt. da steht nur das bioshock2 nicht reagiert und das es beendet werden muss.

also seitdem update auf version 1.5 kan ich ich ingame nicht mehr bei games for windows life anmelden da bleibt das spiel immer hängen -.-

bitte dringend um hilfe leute.

habe die steam version hat vieleicht jemand von euch ne lösung.

Teste doch mal, ob es funktioniert, wenn Du einen Offline-Account einrichtest, ist etwas versteckt als Hyperlink (Text-Link), wenn man nach unten scrollt.

ich hatte beim 1er das problem das man erst den aktuellen gfwl-agb`s neu zustimmen musste das es funktionierte.
das ging nur über den login auf deren homepage.

also ich habe jeden einzelnen patch drauf gezogen vom spiel es geht immer noch nicht bin langsam am verzweifeln.

habe das spiel zich tausend male gelöscht und neu geladen von steam.habs mit nem offline acc versucht geht auch nicht sobald ich auf die schaltfläche drücke für single player dan hängt sich das spiel beim anmelden auf -.-
ich weiss nicht was ich machen soll bitte um eure hilfe
achja der online modus klappt komischer weise einwandfrei

kannst du mir den link senden wo ich mich einloggen muss für GFWL danke schonmal im vorraus.

ich hab das spiel von steam gekauft aber GFWL macht stress das game hängt sich auf sobald ich mich da anmelden möchte -.-
aber wen ich offline bleibe und diesen ganzen GFWL zirkus raus halte dan läufts allerdings kan ich dan nicht speichern -.-

auf welcher website hast du den diese neuen rechte akzeptiert bitte link danke

installiert steam nicht selber die ganzen patches, bzw. ist das nicht schon eine fertig gepatchte version?
normalerweise müsstest du da nichts mehr von hand installieren.

ich habs über die seite gemacht: http://www.xbox.com/de-DE/

also komischerweise installiert steam nicht die aktuelste version wieso auch immer.GFWL erinert mich an den update aber mit dem update klappts auch nicht.
und auf der seite kommt keine anfrage ob ich irgendwelche rechte annehmen will oder sowas in der art das ist echt doof.

wie kan man eig GFWL updaten oder wie kan ich gucken ob ich die aktuellste version habe ?

loool hab das problem gelöst man muss einfach alle alten speicherstände löschen jetzt läufts bei mir jupieeee

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem gelöst xD da hätte ich einfach viel früher drauf kommen können.

ich musste nur meine alten gesamte speicherstände löschen seitdem läuft das game einwandfrei und läuft wie geölt xD :D

Zurück