Hallo zusammen,
Wie in dem Titel schon zu lesen ist erkennt mein pc die OCZ Vertex 3 mit 120GB nicht.
Habe mir mal die Toolbox 2.39.02 geladen weil ich die Firmware updaten wollte, diese hat die Vertex 3 allerdings auch nicht erkannt, somit auch kein Update=/. Ich hab SATA Kabel gewechselt, die Anschlüße gewechselt, anderes Kabel für Stromversorgung, hab von AHCI über RAID zu IDE umgestellt....nichts, kein muckser von der SSD
, hab mein BIOS geupdatet (jetzt bringt er beim Booten immer CPU Fan Error , und piept sich einen ab
)
neue Graka Treiber....ich weiß nicht weiter
Bitte helft mir
Betriebssystem: Windows 7 64bit Professional
RAM: GSkill RipJaws F3 8GB
GRAKA: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC,1256MB
NETZTEIL: Thermaltake Thoughpower XT 775Watt
CPU: AMD Phenom II x4 955 Box, Sockel AM3
MAINBOARD: M4A79XTD EVO/USB3
Wie in dem Titel schon zu lesen ist erkennt mein pc die OCZ Vertex 3 mit 120GB nicht.
Habe mir mal die Toolbox 2.39.02 geladen weil ich die Firmware updaten wollte, diese hat die Vertex 3 allerdings auch nicht erkannt, somit auch kein Update=/. Ich hab SATA Kabel gewechselt, die Anschlüße gewechselt, anderes Kabel für Stromversorgung, hab von AHCI über RAID zu IDE umgestellt....nichts, kein muckser von der SSD
, hab mein BIOS geupdatet (jetzt bringt er beim Booten immer CPU Fan Error , und piept sich einen ab
)neue Graka Treiber....ich weiß nicht weiter
Bitte helft mir
Betriebssystem: Windows 7 64bit Professional
RAM: GSkill RipJaws F3 8GB
GRAKA: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC,1256MB
NETZTEIL: Thermaltake Thoughpower XT 775Watt
CPU: AMD Phenom II x4 955 Box, Sockel AM3
MAINBOARD: M4A79XTD EVO/USB3

.gif)