Hallo zusammen,
Wie in dem Titel schon zu lesen ist erkennt mein pc die OCZ Vertex 3 mit 120GB nicht.
Habe mir mal die Toolbox 2.39.02 geladen weil ich die Firmware updaten wollte, diese hat die Vertex 3 allerdings auch nicht erkannt, somit auch kein Update=/. Ich hab SATA Kabel gewechselt, die Anschlüße gewechselt, anderes Kabel für Stromversorgung, hab von AHCI über RAID zu IDE umgestellt....nichts, kein muckser von der SSD, hab mein BIOS geupdatet (jetzt bringt er beim Booten immer CPU Fan Error , und piept sich einen ab)
neue Graka Treiber....ich weiß nicht weiter
Bitte helft mir
Betriebssystem: Windows 7 64bit Professional
RAM: GSkill RipJaws F3 8GB
GRAKA: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC,1256MB
NETZTEIL: Thermaltake Thoughpower XT 775Watt
CPU: AMD Phenom II x4 955 Box, Sockel AM3
MAINBOARD: M4A79XTD EVO/USB3
Wie in dem Titel schon zu lesen ist erkennt mein pc die OCZ Vertex 3 mit 120GB nicht.
Habe mir mal die Toolbox 2.39.02 geladen weil ich die Firmware updaten wollte, diese hat die Vertex 3 allerdings auch nicht erkannt, somit auch kein Update=/. Ich hab SATA Kabel gewechselt, die Anschlüße gewechselt, anderes Kabel für Stromversorgung, hab von AHCI über RAID zu IDE umgestellt....nichts, kein muckser von der SSD, hab mein BIOS geupdatet (jetzt bringt er beim Booten immer CPU Fan Error , und piept sich einen ab)
neue Graka Treiber....ich weiß nicht weiter
Bitte helft mir
Betriebssystem: Windows 7 64bit Professional
RAM: GSkill RipJaws F3 8GB
GRAKA: MSI N570GTX Twin Frozr II/OC,1256MB
NETZTEIL: Thermaltake Thoughpower XT 775Watt
CPU: AMD Phenom II x4 955 Box, Sockel AM3
MAINBOARD: M4A79XTD EVO/USB3