• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BIOS update nötig für ga990fxa-ud3 rev. 4.0 und fx8320?

BOARDER1976

Schraubenverwechsler(in)
BIOS update nötig für ga990fxa-ud3 rev. 4.0 und fx8320?

Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier und melde mich schon mit einer Frage an euch.
Am Mittwoch erhalte ich mein neues Mainboard und Prozessor.
Es handelt sich um ein Gigabyte ga990fxa-ud3 REV. 4.0
Auf der herstellerseite steht, das es ein biosupdate benötigt um die fx- Reihe von AMD zu erkennen.
Da ich mir einen fix-8320 geordert habe, stünde ich also vor ein Problem, da ich keinen älteren Prozessor besitze um ein Update durch zu führen.
Könnt ihr mir sagen, ob es notwendig ist eins durch zu führen, damit der Prozessor erkannt wird?


Vielen Dank im Voraus!!
 
G

Gast20140707_2

Guest
AW: BIOS update nötig für ga990fxa-ud3 rev. 4.0 und fx8320?

Kannst Du das verlinken wo es steht?
 
TE
BOARDER1976

BOARDER1976

Schraubenverwechsler(in)
AW: BIOS update nötig für ga990fxa-ud3 rev. 4.0 und fx8320?

Ich nehme an F1 bedeutet 1. BIOS?
Warum schreiben die denn das in der Beschreibung? Siehe link.

Das ist ein bisschen verwirrend.

Wenn das so sein sollte, danke für deine Hilfe!!!
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
AW: BIOS update nötig für ga990fxa-ud3 rev. 4.0 und fx8320?

Das liegt daran das sie nur Copy&Paste bei der Beschreibung betreiben seid der ersten Revision von dem Board.
Bereits seit Rev. 3.0 (...welches eigentlich 4.0 heißen müsste) werden FX Prozessoren von Anfang an ohne BIOS Flash unterstützt.
 
TE
BOARDER1976

BOARDER1976

Schraubenverwechsler(in)
AW: BIOS update nötig für ga990fxa-ud3 rev. 4.0 und fx8320?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!
 
Oben Unten