Bios update fehlgeschlagen

Hmm passiert irgendwie immernoch nichts..
Lüfter sind auf maximalen umdrehungen und der USB stick leuchtet alle 15 Sekunden für 3-4 sekunden kurz auf.
 
Schalte ihn mal aus und starte ihn mal. Probiere evtl. mal die Vorgehensweise aus Post #21. Eigentlich die gleiche, nur ohne umbenennen der FD-Datei. Wichtig ist nur die Vorgehensweise aus Post #9.
 
Ja, nochmal Crisis ausführen und dann einfach die NEW70123.FD ins Hauptverzeichnis des USB-Stick kopieren. Und dann nochmal die Vorgehensweise mit Fn+ESC usw.

Man, das muss doch klappen!
 
Dann weiß ich momentan auch nicht weiter. Eigentlich sollte diese Vorgehensweise funktionieren.
Wenn mir noch etwas einfällt werde ich es posten.
 
Kann es sein dass es zufälligerweise am usb stick liegt??? Habe den Stick komplett formatiert (also komplett leer) und der stick Leuchten genauso auf wie wen ich diese bios dateien drauf habe!
 
Ich glaube nicht. Ich kenne den Weg nur über USB. Mit CD hat es noch keiner probiert. Versuche evtl. mal einen anderen USB-Stick. Der Stick muss FAT oder FAT32 formatiert sein.

Evtl. konntest es auch mit einer SD-Karte funktionieren.

Ich konnte heute ins Acer-Userforum und habe folgendes gefunden:

einfach die aktuelle Bios *.fd Datei nach NEW70X64.fd umbenannt und auf einen USB Stick kopiert. Den dann in den linken USB Slot und das übliche Verfahren ausgeführt.

1 Strom und Akku weg
2 USB einstecken
3 FN - ESC gedrückt halten, Strom drauf und anschalten
4 Rechnerbios wird geupdatet und sschaltet sich nach 2 min ab.
5 Notebook wieder einschalten und freuen

Die Anleitung die ich dir zuerst genannt habe, ist für ein anderes BIOS. Sorry. Aber diese Anleitung funktioniert auf einem 5714G!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück