• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BIOS für Non-A-GPU RTX2080 mit mehr als 1710MHz Boost

Kev95

Software-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,

eine ganz kurze Frage zur Non-A-GPU RTX2080:

Ist hier ein BIOS bekannt, dass mehr als 1710MHz Boost-Takt bietet?
Ich würde die Karte gerne leicht übertakten (Sie macht auch um die 1900MHz stabil mit), allerdings ohne irgendwelche Programme á la MSI Afterburner etc.

Soweit ich informiert bin ist eine Anpassung des BIOS nach eigenen Wünschen bei diesen Karten ja leider nicht möglich. :(

Besten Dank schonmal vorab!

Viele Grüße,
Kevin
 
Oben Unten