• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bios flash beim Asus P5Vd2-VM SE

d4rk_tr1nker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute, bei mir ist ein biosflash nötig, aber da ich das noch nie gemacht habe, würde ich gerne wissen wie das geht. Könnte das mir bitte einr erkären.
Und Ich hab zwar im MOment kein Diskettenlaufwerk drin, aber ich köntte eins einbauen, wenn es nötig ist.
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei Asus ist es am einfachsten, sofern dein Board das unterstüzt, mit EZ-Flash zu flashen. Bios auf Diskette, booten, ins Bios gehen und dort EZ-Flas starten. Der Rest geht wie von selbst.
 
Oben Unten