G
Gast1675465802
Guest
Und warum wird dann in anderen Brangen der Kunde nicht so dermaßen verkrätzt wie in der Film/Musik/Spiele Industrie?
Und warum meckern die Indie-Hersteller nicht in gleichem Maße, obwohl die gar kein DRM bzw allgemein Kopierschutz haben?
Warum wird für die Indie-Bundles gutes Geld hingelegt, obwohl man gar nichts zahlen müsste?
Die Gameindustrie überspannt den Bogen schon seit vielen Jahren, aber Sie machen es halt recht geschickt und mit viel viralem Marketing und Lobbyarbeit, aber der Bogen wird brechen, egal wie vorsichtig Sie sind. Ubisoft hat ja auch schon zurück gerudert...
Aber hey, Sony macht ja wegen ihrer Geschäftspraktiken riesen Gewinne, und alle, die nicht so vorgehen riesen Verluste... Oh WAIT, ist ja eher genau umgekehrt....![]()
Die erste Frage verstehe ich nicht weil die keinen Sinn macht. Indi Hersteller meckern nicht weil die ganz andere Summen verdienen, vom Gehalt sind die schon in einer ganz anderen Dimension. Liegt daran das diese meistens, nicht immer auch weniger können. Und nein nicht nur wegen dem Geld sondern auch wegen dem know how oder sonst irgendwelchen belanglosen Gründen.
Ich versteh das Problem nicht, wenn man so etwas nicht unterstützt kommt es auch nicht dazu. Ich will das hier garnicht gutheisen was Sony veranstalten will aber das liegt an den Kunden ob sowas tatsächlich durchgesetzt wird.
. Autos und Spiele sind 2 verschiedene paar Schuhe ich will da auch nicht näher drauf eingehen, Autos braucht man zum leben, Spiele nicht.