• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bin mir unschlüssig Bessere Grafikkarte für Rechner unbedingt nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T3uPh1l

Gesperrt
Bin mir unschlüssig Bessere Grafikkarte für Rechner unbedingt nötig?

Hey ich wollte ein Rechner zusammenbasteln und denn wieder veräußer mit einer kleinen Marge versteht sich =) Ich hab nur eine frage zur Grafikkarte 2048MB PowerColor Radeon R7 260X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) oder 2048MB PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo Aktiv PCIe 3.0 x16 lohnt sich der aufpreis wenn ja wie sehr bisher habe ich nur rund 384 Shader Einheiten unterschied gesehen =)

Hier noch mal meine Konfi =)

2048MB PowerColor Radeon R7 260X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i3 4150 2x 3.50GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
350 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze
AeroCool GT Black Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
s_775365.html
MSI B85M-P33 Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Bin mir unschlüssig Bessere Grafikkarte für Rechner unbedingt nötig?

anscheint unendlich :D nein, dachte nur das es nicht zwangsweise passt weil es ja nicht mehr unbedingt um die konfi sondern ja nur um die GPU geht und ich wollte wen benötig zum rest system geben wenn benötigt =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück