• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

billigere zusammenstellung!?

Snade

Freizeitschrauber(in)
Arctic-Cooling Pro TC

GeIL DIMM 2 GB DDR2-800

Seagate ST3500320AS 500 GB

GigaByte GA-EP35-DS3

Arctic-Cooling Freezer 7 Pro

Sharkoon SHA450-8P

Intel® Core 2 Quad Q6600

Samsung SH-S223F

Sapphire HD4850

das ist meine momentane zusammenstellung aber bei alternate is es ein bisschen teuer kann mir jemand eine liste zusammenstellen bei einem onlineversand wo es am billigsten ist?:sabber::sabber:

-es sollte maximal 1 versand sein
-beim gehäuse muss es nicht das sein blos ein anderes gutes billiges also unter 20Euro muss also noch rausgesucht werden!

mfg. Snade

Stell dir deinen PC doch mal bei Mindfactory zusammen. Da zahlst du gar keine Versandkosten. Billiger als Alternate sollte der Versender schon sein. Ob du dort Alles bekommst, musst du sehen.

Ich hab mir mal ebend die Mühe gemacht und es bei Mindfactory zusammen gestellt. Ein paar kleine Änderungen habe ich auch eingebaut. ;)

Gruß

attachment.php

jo danke aber noch 2 fragen hat das asus board genause viele oc möglichkeiten wie das gigabyte
und die zweite: ich wollte eigentlich 4gigabyte ram haben was soll ich dann nehmen?

Zurück