borni
Software-Overclocker(in)
Bildschirm wie kopiergeschützt!
Ich hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen.
Wenn ich den Netzstrom von meinem PC nehme und ihn neu starte sieht es unter Windows aus als wären die Pixel durcheinander gewürfelt worden.
Ein Bild ist im Anhang.
Nach dem neustart ist es dann weg. So lang bis man den PC wieder vom Netzstrom trennt.
Verbaut ist im Moment eine EVGA GTX 980 SC.
EDIT 22.11.2014:
Scheinbar liegt es an den Treibern ab 344.65.
Mit dem 344.11 trat das Problem bisher nicht ein einziges mal auf.
Hat jemand sowas schonmal gesehen oder ein Ahnung woran das liegen kann?
Ich hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen.
Wenn ich den Netzstrom von meinem PC nehme und ihn neu starte sieht es unter Windows aus als wären die Pixel durcheinander gewürfelt worden.
Ein Bild ist im Anhang.
Nach dem neustart ist es dann weg. So lang bis man den PC wieder vom Netzstrom trennt.
Verbaut ist im Moment eine EVGA GTX 980 SC.
EDIT 22.11.2014:
Scheinbar liegt es an den Treibern ab 344.65.
Mit dem 344.11 trat das Problem bisher nicht ein einziges mal auf.
Hat jemand sowas schonmal gesehen oder ein Ahnung woran das liegen kann?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

