Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wegen dem RMA: habe den speicher über meinen betrieb (elektrofirma) von überstunden gekauft. deshalb auch keine rechnung oder sonstiges
muss mal schauen wie ich das regel..
Du könntest auch mal den Stomverbruach am PC messen, wenn der nur ein paar Watt beträgt (bzw. die CPU und GPU kalt bleiben), könnts am NT liegen.
PS: Ich hab auch ein ASrock Board und hatte schon genau den selben Fehler, bei mir war aber dann das Netzteil kaputt. Wenn mögl. würd ich das auch noch auf Fehler überprüfen.
also habe inzwischen ein DVI kabel (24+1) und da gehts auch nicht. den adapter habe ich nur vorrübergehend gehabt weil ich kein dvi zur hand hatte.#
HDMI hab ich nicht und will ehrlich gesagt auch nicht. mir reicht DVI und mein monitor hat sowieso kein HDMI anschluss
und mit 2 DVI-HDMI adapter zu arbeiten ist mir zu blöd
Graka, dvi kabel, adapter, alles läuft auch auf anderem rechner.
edit:
den RAM habe ich bei einem kumpel getestet, da geht er auch nicht! also ist er der übeltäter.
werde mir, sobald mein lohn kommt wahrscheinlich einen Corsair Vengeance 8 GB kit holen.
den RAM habe ich bei einem kumpel getestet, da geht er auch nicht! also ist er der übeltäter.
werde mir, sobald mein lohn kommt wahrscheinlich einen Corsair Vengeance 8 GB kit holen.
danke so am 10ten sollte mein lohn kommen, dann schnell bestellen und je nachdem wie schnell mindfactory ist sollte er (hoffendlich) spätestens am 15ten laufen *freu*