EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
hey leute.
erstmal mein system:
AsRock P67 Extreme4
I5 2500 + Scythe Mugen2
GTX 260
4 GB 1333er Ram von Kingston
500 GB HDD von Samsung
NT von Antec 500W
mein problem: wollte meinen monitor anschließen (mit DVI zu VGA adapter, hole mir morgen ein passendes DVI)
kommt "Kein Signal" und der Dr. Debug von meinem Mobo zeigt mir den Fehlercode 53 an.
Laut handbuch: Memory initialization error.No usable memory detected
Dachte erst das liegt an meiner GTX 260, weil ich die gebraucht von einem freund gekauft hab, habe die aber bei meinem anderen PC getestet und da läuft sie tadellos.
Bin grad völlig ratlos und hab keine ahnung was tun.. Hilfe??
edit:
habe im internet ein wenig geschaut und mir ist aufgefallen dass ich nicht der einzige mit dem problem bin.
so wie das aussieht vertragen sich die AsRock Mobo's mit den GTX 260 nicht so.. kann das sein?
erstmal mein system:
AsRock P67 Extreme4
I5 2500 + Scythe Mugen2
GTX 260
4 GB 1333er Ram von Kingston
500 GB HDD von Samsung
NT von Antec 500W
mein problem: wollte meinen monitor anschließen (mit DVI zu VGA adapter, hole mir morgen ein passendes DVI)
kommt "Kein Signal" und der Dr. Debug von meinem Mobo zeigt mir den Fehlercode 53 an.
Laut handbuch: Memory initialization error.No usable memory detected
Dachte erst das liegt an meiner GTX 260, weil ich die gebraucht von einem freund gekauft hab, habe die aber bei meinem anderen PC getestet und da läuft sie tadellos.
Bin grad völlig ratlos und hab keine ahnung was tun.. Hilfe??
edit:
habe im internet ein wenig geschaut und mir ist aufgefallen dass ich nicht der einzige mit dem problem bin.
so wie das aussieht vertragen sich die AsRock Mobo's mit den GTX 260 nicht so.. kann das sein?
Zuletzt bearbeitet: