Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du ein Master-Slave Steckerleiste? Wird der Monitor vom Netzstrom getrennt?
Wenn ja, nutze mal eine "Normale" Steckerleiste und belasse den Monitor im Standby.
Hast du ein Master-Slave Steckerleiste? Wird der Monitor vom Netzstrom getrennt?
Wenn ja, nutze mal eine "Normale" Steckerleiste und belasse den Monitor im Standby.
was ist eine master-slave-steckerleiste?
Der Monitor wird über eine Steckerleiste mit Ein-/Ausschalter betrieben, wobei die Steckerleiste meinst nur über Nacht oder während meiner Arbeit ausgeschaltet ist.
Der Monitor wird über eine Steckerleiste mit Ein-/Ausschalter betrieben, wobei die Steckerleiste meinst nur über Nacht oder während meiner Arbeit ausgeschaltet ist.
Schaltest du erst den PC an und dann die Monitore? Versuche es mit erst die Monitore und dann den PC.
Kannst du über die Einstellung im/am Monitor den Signaleingang vorbestimmen/festlegen? Nicht auf automatische Eingangauswahl stellen und den Monitor in Standby belassen.
Ich schalte die Steckerleiste an und die Bildschirme bekommen direkt Strom und zeigen mir das Logo des Herstellers, kurz darauf schalte ich dann den PC ein.
Kannst du über die Einstellung im/am Monitor den Signaleingang vorbestimmen/festlegen? Nicht auf automatische Eingangauswahl stellen und den Monitor in Standby belassen.
Ich hab mir ja sowas schon fast gedacht, dass man zu keiner Lösung kommt. Vielleicht hat es irgendwo mal was zerschossen auf dem Board, weiß der Geier.
Ich wolte sowieso aufrüsten, dann gibts halt auch n neues Board dazu und das System wird komplett erneuert auf AM5.