CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
AW: Bildqualität deluxe: Diese 30 Spiele sind prädestiniert für Downsampling und Supersampling
Was denn so schwer ?
Einfache Formel :
SGSSAA = Jungs heißes Ding
OGSSAA = Jungs Ging aber net ganz so heiß
MSAA/CSAA = Der Durchschnitt halt
FXAA/MLAA = Zu viel Make Up
Kein AA = Alt und Faltig.
Und je höher du eine AA-Modi hast ist es wie bei Frauen des so hübscher des so Teuer wird es
DS+ SMAA geht Siehe Link
Aber 4/8xSGSSAA macht ein besser Bild als DS+FXAA selber getestet. Denn du hast keinen Blur von FXAA(so fern die AA-Bits richtig greifen).
OGSSAA,SGSSAA,MSSGOSAAXYZ,GJBVGMSAA sind genau der Grund weshalb ich mich von dem Thema fernhalte.Im Treiber 4x Msaa + 16 Af und gut is!
Was denn so schwer ?
Einfache Formel :
SGSSAA = Jungs heißes Ding
OGSSAA = Jungs Ging aber net ganz so heiß
MSAA/CSAA = Der Durchschnitt halt
FXAA/MLAA = Zu viel Make Up
Kein AA = Alt und Faltig.
Und je höher du eine AA-Modi hast ist es wie bei Frauen des so hübscher des so Teuer wird es
Sind sich hier alle einig das DS (am Besten 2880x1620) + FXAA ein gutes Bild liefert? Nicht lieber bloß DS, weil FXAA doch afaik Unschärfe mitbringt?
Und warum nicht DS + SMAA (statt FXAA)? Hats jemand probiert? (mein derzeitiger Monitor kann kein Downsampling...)
Danke![]()
DS+ SMAA geht Siehe Link
Aber 4/8xSGSSAA macht ein besser Bild als DS+FXAA selber getestet. Denn du hast keinen Blur von FXAA(so fern die AA-Bits richtig greifen).
Zuletzt bearbeitet:
)
:
AMD sagte auf Nachfrage, dass man innerhalb dieser "Eyefinity 2.0"-Funktionen nichts einstellen kann, das über die native Auflösung hinausgeht. Aber man erinnerte sich im gleichen Atemzug daran, dass das Thema "Downsampling" ein heißes, erwünschtes ist. Eventuell tut sich da was. Freiwillige Tester vor! 

.gif)