Bildfehler - Treiber oder Hardware Problem

  • Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
Hallo, ich spiele seit heute Dirt 3. Beim normalen fahren läuft alles underbar.
Fahre ich aber gegen einen Baum :D gibt es fast immer einen Bildfehler.
Habe von diesem Bildfehler mal einen Screenshot gemacht.
Was meint ihr Hardware defekt oder Treiber-Fehler?

Es handelt sich um das System in meiner Signatur. Habe die neusten Treiber installiert.


Ich hatte als ich die Karte neu gekauft hatte (März) auch häufig Bildfehler im 2D Betrieb. Dieser ist dann aber verschwunden und war seit dem nichtmehr da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwer zu sagen, eigentlich siehts fast wie ein hardware-defekt aus, aber wenns immer bei nem crash passiert muss es ja ein software-problem sein.
hast du alle aktuellen treiber drauf?
 
Ja, ich habe die neusten Treiber installiert.
Ich weiß nicht ob es auch bei anderen Spielen auftritt, da ich mit dieser Karte erst dieses Spiel gespielt habe. Ich kann ja mal mit PCMark 7 ein Grafik Benchmark machen.
Die Temperaturen müsste ich noch auslesen.
 
Also bei Assassin's Creed konnte ich keine Fehler feststellen.
Ich habe es nochmal mit Dirt 3 probiert. Mir ist aufgefallen der Bildfehler kommt nur wenn man schnell gegen einen Baum oder Stein fährt.
Macht man das langsam passiert nichts.

Die Last der Grafikkarte war während des spielens zwischen 95 und 100 %.
Die Temperatur war bei 69 Grad, im Zimmer ist es auch ziehmlich warm.


Edit:
Schaut euch mal das an :D
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=904732
 
Also bei Assassin's Creed konnte ich keine Fehler feststellen.
Ich habe es nochmal mit Dirt 3 probiert. Mir ist aufgefallen der Bildfehler kommt nur wenn man schnell gegen einen Baum oder Stein fährt.
Macht man das langsam passiert nichts.

Die Last der Grafikkarte war während des spielens zwischen 95 und 100 %.
Die Temperatur war bei 69 Grad, im Zimmer ist es auch ziehmlich warm.


Edit:
Schaut euch mal das an :D
Dirt 3 Grafikfehler oder sollso sein ? - ComputerBase Forum

LOL das gehört so, das ist wieklich dann ein SCH*** Effekt :daumen2:
 
also realismus hin oder her, aber simulierte bildstörungen in dem maße sind doch nicht schön :D
 
Zurück