J
Joel-92
Guest
Hallo, ich spiele seit heute Dirt 3. Beim normalen fahren läuft alles underbar.
Fahre ich aber gegen einen Baum
gibt es fast immer einen Bildfehler.
Habe von diesem Bildfehler mal einen Screenshot gemacht.
Was meint ihr Hardware defekt oder Treiber-Fehler?
Es handelt sich um das System in meiner Signatur. Habe die neusten Treiber installiert.
Ich hatte als ich die Karte neu gekauft hatte (März) auch häufig Bildfehler im 2D Betrieb. Dieser ist dann aber verschwunden und war seit dem nichtmehr da.
Fahre ich aber gegen einen Baum
gibt es fast immer einen Bildfehler. Habe von diesem Bildfehler mal einen Screenshot gemacht.
Was meint ihr Hardware defekt oder Treiber-Fehler?
Es handelt sich um das System in meiner Signatur. Habe die neusten Treiber installiert.
Ich hatte als ich die Karte neu gekauft hatte (März) auch häufig Bildfehler im 2D Betrieb. Dieser ist dann aber verschwunden und war seit dem nichtmehr da.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
