[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

Hallo erstmal :D

bin wirklich begeistert von dem Thread und bin drauf und dran mir selbst einen Q07 zuzulegen. Dann aber wahrscheinlich mit einem der neuen AMD Trinity APU's.
Ich hab auch noch eine Frage, und die betrifft die Laufwerksblende. Mir gefällt die Lösung von Mattai sehr gut, aber ich frage mich wie lang der Aluwinkel sein muss. Reichen da 45*30 mm?

Gruss soyus
 
Das kann ich Dir natürlich auch nicht genau sagen, aber auf den Bildern von Mattai sieht man eine Unterlage, die Karos hat. Wenn es sich um 10x10mm Karos handelt, schätze ich den Winkel auf ca. 50x15mm. ;)
 
Sehr schöne Sache! Und jemand der sich mit Handwerk auskennt haha. Gute Bilder, auch dort ist viel Wissen für sowas vorhanden, sehr schön, sieht man selten das jemand viele Dinge zur selben Zeit beherrscht :daumen:
 
Danke für die Blumen! :)
Das kleine Schwarze existiert allerdings in dieser Form nicht mehr. Äußerlich hat sich nichts getan, nur hat auf einmal die Netzwerkverbindung vom Motherboard komplett versagt. Ich kann mir bis heute nicht erklären, woran es liegt. Auf einmal hatte ich keine Verbindung mehr, bzw. Verbindungsabbrüche im Minutentakt. Egal, ob ich über WLAN oder direkt über LAN verbunden war. Ich habe mir dann noch einen USB/LAN-Adapter zugelegt, doch leider wurde er nicht erkannt. An anderen Rechnern/Laptops funktioniert er einwandfrei. Also habe ich Windows komplett neu aufgesetzt, leider mit dem selben Ergebnis. Scheinbar ist irgend etwas auf dem Board defekt, keine Ahnung was! :huh: :(
Jetzt werkelt ein ASRock B85m mit einem Celeron G1840 und einem 4GB Crucial Riegel im Inneren und er hat nochmal Schub gekriegt. Als CPU-Lüfter habe ich meinen Boxed vom i7 4770K genommen. Der reicht vollkommen, um den Celeron im Normalbetrieb leise zu kühlen. Das lauteste ist immer noch die HDD, die sich aber nach fünf Minuten abstellt. :daumen:
 
Zurück