AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 12 MiB Bi
Hallo DaxTrose,
dass das Projekt mit dem Case wirklich sagenhaft sexy ist weiss ich ja schon eine ganze Weile - denn auch meine Freundin steht auf kleine minimalistische Gehäuse und das LianLi hab ich mir daher auch auf die "to do" liste gesetzt
...Deine Fotos und die Durchexerzierung des ganzen Aufbaus ist jedoch sagenhaft gut. Mit den Fotos gabs bei den Schwiegereltern problemlos Kredit und Zuschuass für das Kistchen
.
Meine Frage: wenn schon Minimalismus, dann wirklich - und daher liebäugle ich mit einem Slot-In-Laufwerk fürs Gerät. Allerdings bin ich bisher weder bei Lian-Li noch anderswo auf vernünftige Lösungen zur Blende gestossen. Gibt es da irgendwelche Lösungen sich so ein Slot-In in eine normale 5,25" reinzubauen??
Zur not wird die vorinstallierte Blende zum Modellbauer geschleppt und ein Schlitz und Auswurfknopfloch gefräst...
unkomplizierter und billiger wäre ja aber schöner
ahoi
mat
Hallo DaxTrose,
dass das Projekt mit dem Case wirklich sagenhaft sexy ist weiss ich ja schon eine ganze Weile - denn auch meine Freundin steht auf kleine minimalistische Gehäuse und das LianLi hab ich mir daher auch auf die "to do" liste gesetzt
...Deine Fotos und die Durchexerzierung des ganzen Aufbaus ist jedoch sagenhaft gut. Mit den Fotos gabs bei den Schwiegereltern problemlos Kredit und Zuschuass für das Kistchen
.Meine Frage: wenn schon Minimalismus, dann wirklich - und daher liebäugle ich mit einem Slot-In-Laufwerk fürs Gerät. Allerdings bin ich bisher weder bei Lian-Li noch anderswo auf vernünftige Lösungen zur Blende gestossen. Gibt es da irgendwelche Lösungen sich so ein Slot-In in eine normale 5,25" reinzubauen??
Zur not wird die vorinstallierte Blende zum Modellbauer geschleppt und ein Schlitz und Auswurfknopfloch gefräst...
unkomplizierter und billiger wäre ja aber schöner

ahoi
mat

Mir kam nämlich grad der Satz: "Dann passt das ja als Frauen-Case" in den Sinn 

) das kleine Schwarze aufmachen, um die blaue gegen eine rote Front-LED auszutauschen. Dann kann ich mal nachmessen, wenn Du solange Zeit hast. Leider habe ich das Kleine nicht hier, sonder es steht bei meiner Freundin, die ich wohl erst am Sonntag wiedersehe. 
)