bild probleme nach start

k.meier

Freizeitschrauber(in)
Ich probiers mal hier zu posten, da ich nicht genau sagen kann obs ein Grakartenproblem ist.

hi leute

Ich wollte mal fragen ob irgendwem das bekannt vor kommt oder woher so ein Fehler kommen kann.

Wenn ich den Computer am Morgen starte, habe ich manchmal ganz kurz am Bildschirm für 2-3 Sekunden ein Bild mit Streifen,(auf alle Fälle kein korrektes Bild.)

Da es bei mir im Haus relativ kalt ist über die Nacht (manchmal nur 16 grad am morgen)könnte es von daher kommen?
Schwierig zu sagen wahrscheinlich, deswegen frage ich ob wer schon mal sowas hatte.
Ich kann wahrscheinlich nicht einen Austausch auf Garantie verlangen, wenn das ab und an mal auftritt.
Fragen über Fragen^^



Verwendete hardware:
Asus m2nsli deluce mit 5200 Dualchore
3 gigabyte Speicher Corsair
550 Watt netzteil Corsair
Grakarte 8800 Gt von EVGa
Bidschirm 2 monate als von Samsung T240
 
Wie sind denn die Temps bei der Graka?An Minustemperaturen sollte es nicht liegen!Je kälter,desto besser...Tritt dieses Problem nur beim Start auf,oder auch bei Spielen?

MfG jackass
 
Danke für deine Antwort erstmal.
Auch ein Knacksen fällt immer wieder auf. wie wenn sich die Platine oder Grka ausdehnt, weiss das klingt komisch, aber immer wenn die Maschine ein bisschen läuft (sich so warmläuft)

also temp der Graka unter Last. Game läuft gerade lt EVGA Tool 64 grad. Der Prozessor läuft auf voll gas mit 47 Grad
Das Problem tritt wenn dann immer nur kurz am start auf.
 
Zurück