• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bild in Spielen verschwommen

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich hätte mal eine FRage an euch seit neustem ist bei mir in spielen alles verschwommen und die Grakik sieht nicht besonders gut aus ich habe eine 8800 GTX.Bei Test Drive Unlimited kann ich die Amaturen nicht mehr Lesenund bei S.T.A.L.K.E.R. und dem neuen Colin Mcrea sieht auch nicht gerade prickelnd aus.Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
Treiber und DirectX neu installieren, vielleicht hilfts, ansonsten Monitor, Auflösung, festen Sitz aller Kabel etc. prüfen, das übliche also...



sysp-38473.gif
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ach ja ich glaube es hat was mit NVIDIA NTune zu tun weil da kann ich nur noch Bildschirm Einstellungen Stabilitätstest und noch was machen abe nit mehr die Takte oder lüftergeschwindigkeit einstellen die Themen auch nach Neuinstallation.
 
Oben Unten