Bild in Spielen verschwommen

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich hätte mal eine FRage an euch seit neustem ist bei mir in spielen alles verschwommen und die Grakik sieht nicht besonders gut aus ich habe eine 8800 GTX.Bei Test Drive Unlimited kann ich die Amaturen nicht mehr Lesenund bei S.T.A.L.K.E.R. und dem neuen Colin Mcrea sieht auch nicht gerade prickelnd aus.Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Treiber und DirectX neu installieren, vielleicht hilfts, ansonsten Monitor, Auflösung, festen Sitz aller Kabel etc. prüfen, das übliche also...



 
Ach ja ich glaube es hat was mit NVIDIA NTune zu tun weil da kann ich nur noch Bildschirm Einstellungen Stabilitätstest und noch was machen abe nit mehr die Takte oder lüftergeschwindigkeit einstellen die Themen auch nach Neuinstallation.
 
Zurück