Hogwarts legacy verpixelt

Tardragozon30

Schraubenverwechsler(in)
Wenn ich schnell reise, dauert es eine Weile, bis die Texturen geladen sind. Das wäre nicht schlimm, aber alles ist verschwommen, man sieht nur Umrisse. Es werden keine Details geladen, es dauert eine Weile. Auch bei Gesprächen mit Zeichen oder Zwischenfrequenzen das gleiche. Alles verschwommen also, wenn er es nicht schafft, schnell zu laden.

Ich spiele am PC. Dafür ist es auch geeignet, vor dem Update war alles klar. Vor dem letzten Patch lief alles wunderbar. Alles klar und scharf. Nachdem es endlich geladen ist, läuft es flüssig und ohne Einbrüche. Ich verstehe das nicht. hoffe ihr könnt helfen

vielleicht muss an der einstellung was geändert werden. Oder wenn ich in die Dateien gehen und etwas ändern muss

https://images.gutefrage.net/media/frag ... 6584777000
 
Das Spiel hat eine Unmenge Grafik Bugs auf dem PC. Das Raytracing ist komplett kaputt, nahezu alle Spiegelungen sind falsch und spiegeln Dinge wieder die so nicht existieren.

Es sieht leider nur in den Standard Konsolen Einstellungen auf dem PC brauchbar aus, den Rest ignoriert man am besten.

Ich habs erstmal abgebrochen und warte auf einen Fix.
 
Zurück