• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bild friert ein ton hängt pc startet neu

Balkanone

Schraubenverwechsler(in)
Bild friert ein ton hängt pc startet neu

Hallo Leute hab mir eine neue graka zugelegt und seitdem ist es zwar nur einmal passiert aber dennoch befürchte ich irgendwas und zwar mein system :
AMD 955 OCED AUF 3,6
Kingston ddr3 1600 4gb
Alte Graka: 5850
Neue Graka: 470
Main: Asus M4A79XTD EVO

Hab das alte Game Age of empires 3 installiert und danach kam so ein Update fürs online zockn und bei dem Update hat sich der ton aufgehängt und das bild ist eingefroren und danach gabs ein neustart das komische daran wo ch das ganze nochmal gemacht habe war nichts und jetzt steh ich auf der Leitung was das sein kann ???

Danke im Vorraus
BalkanOne

AW: Bild friert ein ton hängt pc startet neu

es zwar nur einmal passiert

und bei dem Update hat sich der ton aufgehängt und das bild ist eingefroren und danach gabs ein neustart das komische daran wo ch das ganze nochmal gemacht habe war nichts

Wenn das nur einmal bei dem Update passiert ist und seit dem nichts mehr vorgefallen ist, würde ich mir keine großen Gedanken darum machen.

Das Netzteil kann es nicht sein Weil ich hab ein Enermax Revolution 850 Watt ! Aber danke trotzdem für eure Hilfer

treiberreste ordentlich säubern
OC wegnehmen, auch wenn das NT stark sein sollte,
werden durch die lastveränderung der neuen graka
die ströme differenzieren.

wahrscheinlich mit nur einer kleinen anpassung
beseitigbar.

denke aber, es liegt an dir, dies herauszufinden.

:daumen: :)
Gelöst:

Hab alle spannungen Manuell festgesetzt.

OC nur 5%.

Speicher läuft genau auf 1333 MHZ.
(Ganz wichtig richtiger teiler)

Denke das der Ram die Probleme verursacht hat.

Ca. 3-4 Wochen bluscreen-frei....

:daumen:

MFG

Zurück