• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Biite um Hilfe und um Beratung beim Pc Kauf

Esaygoing

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe User,

Ich hab vor mir ein neuen Rechner zu kaufen/zusammenzustellen

Jetzt habe ich einige Angebote und kann mich aber nicht entscheiden da ich nur über ein Grundwissen verfüge

Suche den PC eig. ausschließlich zum spielen und arbeiten jedoch überwiegend zum spielen :D

Mein Buget beträgt 600€-700€ höchstens 750 €.

Will mit dem pc hauptsächlich Titel wie bf3 auf hoch-ultra flüssig spielen können.

Mein 1. Angebot ist von einem Bekannten und kostet 600-650 € (Verhandlungssache)

Im Pc verbaut :

Gehäuse : dimastech benchtable easy v2.5

Prozessor: amd phenom 2 x6 1075t

Mainboard: asus m4a87td

Ram: a-data 2x 4 bg ddr3 (wieviel Mhz weiß ich nicht würde mal auf 1333 tippen aber ist geraten)

1 Festplatte: ocz recodrive pci-x ssd 80 gb

2. Festplatte: 160 gb 10000 U/m

3 Festplatte: 500 gb umdrehungen nciht bekannt schätze 7200

Grafikkarte: saphire radeon hd 6870

Kühler und Nt hat er mir leider nicht dazu geschrieben

Was würdet ihr sagen lohnt es sich was müsste ich fürr Bf3 nachbessern

Achja der ist 1 Jahr alt und gebraucht aber er hat die Rechnungen noch und 1 Jahr Garantie ist noch drauf

Mfg Esaygoing ( Easygoing war nicht mehr verfügbar )

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für 600-700€ bekommst Du einen neuen schnelleren Gamingrechner, das Revodrive ist recht sinnfrei für einen Spiele-PC. Daher würde ich selbst was zusammenstellen, z.B. einen i5-2400 + HD6870.

Nichts gegen dich, aber die Konfig von maxschmitz bitte nicht kaufen.
i5 2500K ohne Kühler, auf einem Board ohne USB 3.0 mit SE Kürzel, einer überteuerten Grafikkarte, einem Billiggehäuse und einem Netzteil das die GraKa überhaupt nicht versorgen kann? :nene:

Selbiges gilt für das Angebot des Bekannten. Für einen Gamingrechner eher ungeeignet.

Möchtest du überhaupt übertakten? Wenn nicht kannst du da mindestens 50€ sparen. Welche Auflösung verwendest du zum Zocken? Sind alte Teile vorhanden die recycelt werden können?

So könntest du es (ohne OC) machen:
CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ~165€
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella ~15€
MoBo: ASUS P8H61 EVO Rev 3.0, H61 (B3) ~80€
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~30€
GraKa: Sapphire Radeon HD 6870 ~140€ oder ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5 ~250€
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II ~75€
Laufwerk: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk ~15€
Netzteil: be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 ~65€
Gehäuse: Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster ~50€ oder Fractal Design Arc ~75€

Macht im günstigsten Fall 635€.

Hallo,

ersteinmal danke für die vielen und schnellen Antworten Übertaktung wäre schon was schönes aber ist kein muss.

Also cih würd mit einer Auflösung von 1920*1080 zocken

Danke auch für die schnellen Optionen von zsmgebauten Pc´s.

Eine Frage könnte ich mit der ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5 Bf3 auf Ultra zocken ?

Sonst hört sich das Angebot ganz von Redbull0329 ganz gut an. Nur ist ein i5 Prozessor geeigneter als ein AMD Multi-Core prozessor ?

MFg Esaygoing
http://geizhals.at/de/707110

Zweimal Ja. Der i5 bring in Spielen deutlich mehr Leistung als der Phenom, ist den Aufpreis in jedem Falle wert.

Die GTX 560 Ti 448 ist im Prinzip eine minimal abgespeckte GTX570, die packt das auf Ultra.

Ich hab mal eine total wirklich total andere Frage und würde euch fragen ( da Ihr anscheinend schlau seid ) :P

Bekommt man nach einem Auslandsjahr eine Beglaubigung/ Dokument /Urkunde als "Beweis" ?

Ich weiß passt hier garnicht rein :D

Mit solchen Fragen kannst du dich hier melden, da schert sich auch keiner um Off-Topic oder Doppelposts: Rumpelkammer ;)

Ich denke schon dass man da was schriftlich erhält, was genau willst du denn machen?

Zurück