• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Beratung bei fertig PC Kauf

leo99

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
möchte neuen pc kaufn
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
asus 144hz
Budget
1000
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo,
Ich bin akutell auf der Suche nach einem fertig PC für ungefähr 1000€. Ich habe nun 2 auf Case King gefunden die nach meinem Wissen ganz gut für Spiele wie Fortnite oder GTA5 sind.

1. https://www.caseking.de/gaming-pc-a...wcB&gbraid=0AAAAABRBl3pCs4ViPA9zKJWgvUzKKqB9R

2. https://www.caseking.de/gaming-pc-b...eforce-rtx-4060-ti-pre-built-pc/SIPC-625.html

Welcher der beiden würdet ihr empfehlen zu kaufen oder gibt es andere die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße und Danke schon mal :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Kannst auch mal bei Dubaro schauen ob was für dich dabei ist. Selber bauen ist nicht schwer, ist fast wie Lego spielen für Große. Es gibt auch unzählige Selbstbauvideo auf YouTube.

Erst abklären, vorher nicht kaufen.
Es fehlen angaben welcher speicher genau und der CL wert?
Das NT ist auch sehr fraglich?
NVMe-SSD 2TB, welche genau?

GIGABYTE B450M K hat ungekühlte Spannungswandler? :daumen2:

Davon würde ich dir abraten ASUS Prime Bretter reihe, alle scheiße.
GPU nur 8 GB Vram ist echt mager.

Kauf lieber das, habe ich auf die schnelle gefunden, bedeutend besser, wenn ich Zeit habe, stöber ich noch herum und suche was Besseres.;)

Zuletzt bearbeitet:
Erst abklären, vorher nicht kaufen.
Es fehlen angaben welcher speicher genau und der CL wert?
Das NT ist auch sehr fraglich?
NVMe-SSD 2TB, welche genau?

GIGABYTE B450M K hat ungekühlte Spannungswandler? :daumen2:

Davon würde ich dir abraten ASUS Prime Bretter reihe, alle scheiße.
GPU nur 8 GB Vram ist echt mager.

Kauf lieber das, habe ich auf die schnelle gefunden, bedeutend besser, wenn ich Zeit habe, stöber ich noch herum und suche was Besseres.;)
Danke für die Antwort,

Ich würde mich über weitere Empfehlungen freuen, vielleicht mit einer NVIDIA Grafikkarte.

LG

Wie wäre es mit selber Bauen, dann ist es auch für den angemessenen Preis möglich?
Also selber bauen bin ich eher abgeneigt, habe ich noch nie gemacht und währe an sich auch bereit an die 100 € für einen fertigen zu zahlen. Habe bedenken das ich bei dem bau etwas falsch mache oder ähnliches

Zurück