BigWU geht nicht

farming

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe das Gefühl, mein PC faltet nicht richtig. Normalerweise hatte ich immer ca. 35-38 PPD mit einem i7 2600k @4,5GHz, jetzt sind es aber plötzlich nurnoch etwa 27. HFM.net sagt mir, dass er jetzt den A3 statt wie sonst den A5 core benutzt. Bringe ich da was durcheinander, oder sind das garkeine BigWU's ?

Folding wird wie folgt gestartet : D:\Folding\FAH6.34-win32-SMP.exe -smp -local -advmethods -bigadv

BIGs sind derzeit äußerst rar, daher erhalten seit mehr als einer Woche die Meisten lediglich "normale" SMP-WUs. Muss man sich wohl dran gewöhnen.

Ich habe das Gefühl, mein PC faltet nicht richtig. Normalerweise hatte ich immer ca. 35-38 PPD mit einem i7 2600k @4,5GHz, jetzt sind es aber plötzlich nurnoch etwa 27. HFM.net sagt mir, dass er jetzt den A3 statt wie sonst den A5 core benutzt. Bringe ich da was durcheinander, oder sind das garkeine BigWU's ?

Folding wird wie folgt gestartet : D:\Folding\FAH6.34-win32-SMP.exe -smp -local -advmethods -bigadv

will jetzt hier nicht den Oberlehrer Spielen aber das Thema hatten wir schon bis zum :kotz: in der Ruka, bitte das nächste mal die Sufu benutzen Danke:daumen:

will jetzt hier nicht den Oberlehrer Spielen aber das Thema hatten wir schon bis zum :kotz: in der Ruka

Stimmt leider :nicken:

Btw. ändere die flags in D:\Folding\FAH6.34-win32-SMP.exe -smp -local -bigadv (advmethods und bigadv "beissen" sich)
Und falls du mit der GraKa mitfaltest dann noch besser D:\Folding\FAH6.34-win32-SMP.exe -smp 7 -local -bigadv (so läuft die CPU nicht auf 100% und "stielt" der GPU keine Leistung)

Zurück