• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Big Tower unter 100

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich suche einen Big Tower mit Window Panel und vielen Lüftern/ gute LuKü Eigenschaften für unter 100 . Sollte es so eins geben wäre ich dankbar für eure hilfe

Mfg.Bladeox
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
WeLcome beI pCghx^^
Also ich würde dir nicht raten beim Case zu sparen, ich habe diesen Fehler schon mal gemacht, egal ob Big Tower oder nicht, orientiere dich selber an Höhe Breite und Tiefe(das Wichtigste, wegen langen Grakas), kann dir das Coolermaster Cosmos nur empfehlen, in nächster Zeit soll noch die "überarbeitete" Version S erscheinen, ansonsten greif zu einen Sharkoon Rebel Economy etc. schau mal bei http://caseking.de da findest du so ziemlich alle Cases...mfg
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)

sockednc

PC-Selbstbauer(in)

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Den Chieftec CA-01SL-SL-B habe ich auch. Sehr stabiles Teil, sehr schwer :devil: und jeeeede Menge Platz :D kann ich nur empfehlen.

mfg
 
TE
B

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke für eure Tipps ich finde das Coolermaster COSMOS S sehr gut sowie das Rebel 12 Economy die anderen sagen mir nicht zu. Jetzt muss ich nur noch sehen wie das mit dem Geld hinkommt^^ da ich eigentlich nur 100 vor gesehen hatte.


Mfg.Bladeox
 
Oben Unten