Big Tower unter 100

Bladeox

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich suche einen Big Tower mit Window Panel und vielen Lüftern/ gute LuKü Eigenschaften für unter 100 . Sollte es so eins geben wäre ich dankbar für eure hilfe

Mfg.Bladeox
 
WeLcome beI pCghx^^
Also ich würde dir nicht raten beim Case zu sparen, ich habe diesen Fehler schon mal gemacht, egal ob Big Tower oder nicht, orientiere dich selber an Höhe Breite und Tiefe(das Wichtigste, wegen langen Grakas), kann dir das Coolermaster Cosmos nur empfehlen, in nächster Zeit soll noch die "überarbeitete" Version S erscheinen, ansonsten greif zu einen Sharkoon Rebel Economy etc. schau mal bei http://caseking.de da findest du so ziemlich alle Cases...mfg
 
Den Chieftec CA-01SL-SL-B habe ich auch. Sehr stabiles Teil, sehr schwer :devil: und jeeeede Menge Platz :D kann ich nur empfehlen.

mfg
 
Danke für eure Tipps ich finde das Coolermaster COSMOS S sehr gut sowie das Rebel 12 Economy die anderen sagen mir nicht zu. Jetzt muss ich nur noch sehen wie das mit dem Geld hinkommt^^ da ich eigentlich nur 100 vor gesehen hatte.


Mfg.Bladeox
 
Zurück